Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das stimmt natürlichAch, treffen sich 2 unkastrierte Kater, die sich noch nicht kennen, fliegen auch oft die Fetzen.
Dann google am Besten, woran es liegen könnte, dass dein Kater wildpinkelt.Ich habe etwas zu den Symptomen einer Blasenentzündung gegoogelt, also:
5 Mal pinkeln.und er hat gerade wieder auf den Boden gepinkelt, es war eine große pfütze gewesen
Bitte auch die Leute ansprechen, wo Du ihn her hast!ja die Kastration, dass wird die Tage auf jeden Fall gemacht, da stehe ich dahinter
Jepp, der gesamte Wurf hätte noch locker vorm 22.11. kastriert werden können, die Mutterkatze👎 auch. Da war es noch wesentlich weniger kostspielig.Bitte auch die Leute ansprechen, wo Du ihn her hast!
Jo, all das hatte meine Kater auch nicht, nur oft uriniert. Ich bin zum Tierarzt (das einzig verantwortungsbewusste übrigens) und: TADAAA! es war eine Blasenentzündung.Ich habe etwas zu den Symptomen einer Blasenentzündung gegoogelt, also:
er hat keinen harten Bauch, beim Laufen keinen gekrümmten Rücken, beim Urinieren macht er es so wie er es von anfang an gemacht hat, der Harn riecht einfach nach warmen Urin, beim essverhalten gibt es eine Veränderung, er hat früher unmengen an fressen verschlungen, jetzt isst er weniger, wie viel kann ich leider nicht genau sagen ich passe heute mal auf; beim verhalten verhält er sich normal nur viel miauen, will hier und da spielen, rumlaufen und will raus; apathie hat er nicht, er zieht sich nicht zurück
Er kann den Urin ausmassieren..Ich habe vorhin bei einem angerufen, der ist der letzte offene bis um 18 und der meinte, ich muss mit einer Urinprobe vorbeikommen, anders kann er nicht helfen und mein Kater pinkelt ausgerechnet jetzt nicht
Hallo xxhelpxx12345 ,ja die Kastration, dass wird die Tage auf jeden Fall gemacht, da stehe ich dahinter
Und warum nicht zum Tierarzt?ich fahre mal in den fressnapf, kaufe neues streu und hochwertiges nassfutter für ihn, wenigstens kann ich das machen