Hilfe meine Katze frisst die Pflanze

  • Themenstarter Themenstarter Melemausi
  • Beginndatum Beginndatum
War die Katze schon vor dem Brechmittel benommen?
 
A

Werbung

Schwer zu sagen, da sie geschlafen hat. TA hat auch gemeint, dass sie durch das Brechmittel ein wenig benommen werden kann, aber so heftig?

Sie ist nur noch umgefallen, hat sich angepinkelt, nur noch mit offenem Mäulchen geatmet, ab und an ein gequältes Mautzen...
 
Schwer zu sagen, da sie geschlafen hat. TA hat auch gemeint, dass sie durch das Brechmittel ein wenig benommen werden kann, aber so heftig?

Sie ist nur noch umgefallen, hat sich angepinkelt, nur noch mit offenem Mäulchen geatmet, ab und an ein gequältes Mautzen...


Das hört sich garnicht gut an. Was für ein TA ist das? Mich
wundert, dass du Kohle aus der Apotheke besorgen mußtest.
 
Also ich hätte eh abgewartet..aber gut... nun ist das brechmittel drin..
hoffentlich gehts der miez bald besser !!
 
Sie ist schon älter und sehr nett, hat asthma diagnostiziert etc.

ja sie hatte keines mehr vorrätig und die Apotheke ist genau vore ihrer Türe.
Sie hat mir das Geld dafür selbstverständlich auch gegeben
 
Sie ruft einfach nicht an ich mache mir solche Sorgen :sad:
und irgendwie auch Vorwürfe :massaker:
 
Werbung:
Man kann nicht auf alles aufpassen....

Unsere Lili hat mal an der Hoya geknabbert und bekam echt explosiven Durchfall. Ich hab heut noch Punkte auf der Tapete in zwei Meter Höhe!

Aber sie hat es überstanden.

Ich hoffe für euer Kätzchen, dass es ihr bald wieder besser geht.
 
Ich hab sie wieder

Sie ist wieder da, sie lebt :smile: :yeah: :pink-heart:

gott sei dank ich habe mir ja solche gedanken gemacht sie ist zwar von oben bis unten voll mit pipi und noch sehr benommen aber sie mauzt schon tatkräftig.

sie muss jetzt bis morgen noch nüchtern bleiben und hat noch eine Infusion bekommen...

Oh Gott ich bin ja soooo froh :zufrieden:

Danke nochmal für eure Hilfe :smile:
 
Oh, ein schwerer Brocken fällt mir vom Herzen.

Weiterhin gute Genesung, ich drück ganz fest die Daumen dafür!

Zugvogel
 
Das freut mich sehr für euch.
 
Schön, dass sie wieder das ist. 🙂

Dann wünsch ich mal weiter Gute Besserung !!!!
 
Werbung:
Was´ne tolle Nachricht!! Alles Gute für die kleine Maus.:pink-heart:
 
danke danke ich werde es ihr ausrichten :smile: :pink-heart:
 
Ohje, das war aber knapp!!! Ich freue mich dass es grade noch einmal gutgegangen ist. Einen Streichler für die Maus.

In ein paar Wochen sollte Blut und Urin untersucht werden um zu schauen, ob die Leber und die Nieren noch richig funktionieren.

Ist nicht Ulmenrinde zum entgiften des Körpers gut, wer weiß mehr darüber?
 
wie lange dauert es denn bis der Körper entgiftet ist?

Sie ist schon den ganzen Tag ganz komisch, dh soviel wie ich von ihr gesehen habe. Bin heute morgen nur aufgestanden fertig gemacht und musste los.
Mein Freund hat mir auch geschrieben, dass sie ganz komisch war bei ihm heute morgen.
Jetzt bin ich kurz zuhause und sie ist immernoch so komisch.
Sie reagiert zwar wenn ich mit ihr rede und frisst auch, aber sie ist seehr verschlafen, spielt nicht, mauzt nicht (was sie sonst den ganzen Tag macht) usw.
Sie hat sogar die Tablette, die ich ihr eben gegeben habe ohne zaudern runter geschluckt, was sonst nicht wirklich einfach ist...
Jetzt muss ich leider nochmal weg und kann nicht zuhause bleiben

Kann es irgendwelche Spätfolgen geben??
 
wie lange dauert es denn bis der Körper entgiftet ist?

Kann es irgendwelche Spätfolgen geben??

Das kommt auf die Gifte an, mal werden sie über die Nieren, mal über die Leber entgiftet. Einige Gifte werden sogar garnicht vom Körper entgiftet und sammeln sich bis zur Auslöseschwelle im Körper an.

Der Abbau von Giften im Körper kann sehr lange dauern, Tage oder Wochen.

Ja es kann Spätfolgen geben, wenn die Leber und die Nieren geschädigt werden, daher solltest Du nach einer längeren Zeit ein Blutbild erstellen lassen. Dazu kann Dir Dein TA aber mehr sagen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
9
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Early_Pamuk❤️
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
Noci
Antworten
36
Aufrufe
117K
Pleschel
P
E
Antworten
18
Aufrufe
2K
HelenaRG
HelenaRG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben