Hilfe, meine Katze langweilt sich zu Tode

• Themenstarter Themenstarter Joan_Apple
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, als mein Kind noch Kind war, bin ich immer gerne in Spielzeugläden gegangen.
Yup. Ich sag nur Flummis. 😀

Bastelläden bzw. Bastelabteilungen sind auch oft eine schöne Fundgrube.

Allerdings mußt du bei den "artfremden" Sachen immer ein Auge auf die Sicherheit haben.

Noch etwas zu Baldrian - wenn sie das noch nicht kennt, nimm zuerst ein "harmloses" Kissen.
Die kleinen von Zooplus sind z.B. kaum riechend, da sind nur ein paar Krümel drin.
Und dann schau, wie sie darauf reagiert.

Es gibt Katzen, die davon wirklich auszucken, bis hin zu aggressiven Verhalten gegenüber anderen .. oder sie werden total aufgedreht.
Wenn das nicht der Fall ist, kannst du auch "stärkere Drogen" verwenden.. 😉

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Yup. Ich sag nur Flummis. 😀

*Gack, jaaa Flummi war das erste, was ich ihnen mitgebracht habe aus meinem Lieblingsladen.

Bastelläden bzw. Bastelabteilungen sind auch oft eine schöne Fundgrube.

In der Tat, ich mag ja auch diese kleinen Kreativitäten, mir macht das Spaß, öffne Deine Sinne.

Allerdings mußt du bei den "artfremden" Sachen immer ein Auge auf die Sicherheit haben.

Ein wichtiger Aspekt, und nicht alles, was für Kleinkinder ok ist, ist für Katzen ok.

Noch etwas zu Baldrian - wenn sie das noch nicht kennt, nimm zuerst ein "harmloses" Kissen.

Manchmal wissen sie es auch erst ab Erwachsenenalter zu schätzen.

Und *öhm, wenn es gut ist, dann ist es schlimm für meine Nase, da nehm ich Reißaus...die heißen nicht umsonst Stinkekissen...Käsefüßequalität.