Karbolmaus
Erfahrener Benutzer
Habe vor gut 14 Monaten angefangen meine Katzen zu barfen, bis auf 2 Trockenfutterjunkies und eine Dosenfuttertante klappte es auch ganz gut. Doch nun verweigern die restlichen 6 Katzen immer mehr das Futter , habe extra Futter im Schlachthof Bochum für sie zusammen stellen lassen, und muss mehr als die hälfte im Mülleimer entsorgen. Klar wenn ich Putenfleisch im Discounter holen würde, wäre das in kürzester Zeit inhaliert.....aber das kann ich mir auf Dauer nicht leisten. Da sie gerne Geflügel fressen, hatte ich extra eine Mischung aus Hühnerfleisch, Hühnerherzen und Hühnermägen bestellt.....und kann gut die hälfte in die Tonne werfen. Die andere Mischung Rindermuskelfleisch plus Herz und Leber, der absolute ReinfaLL gut das meine Hunde das gekocht gerne fressen........ bin nun wirklich am überlegen, wieder nur Getreidefreies und Zuckerfreies Dosenfutter zu füttern und ab und zu dann halt Putenfleisch aus dem Discount.Eintagsküken gingen hier gar nicht, habe diese verschenkt. Muss derzeit extrem sparen von daher kann ich es mir nun mal nicht leisten, den Mülleimer mit Fleisch zu füllen, für die auch noch ein Tier sein Leben lassen musste. Gibt es noch eine Lösung?