Sie mögen kein rohes Fleisch???

• Themenstarter Themenstarter Kisa77
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe auch mal versucht, meine mit Rohfleisch zu füttern. Ich wollte sie vom TroFu abbringen.
Dachte mir, die hat in ihrem Leben sicher schon einige Mäuse gefuttert, Frischfleisch muss doch ihr Nonplusultra sein. 😬 Hab dann alle Fleischsorten durchprobiert. Endete damit, dass ich dann das restliche Fleisch für mich gekocht hab. 🤷🏻‍♀️ Sie guckt es an, leckt vielleicht mal rüber, geht dann angewidert 🙈

Das einzige Fleisch, welches sie frisst ist, wenn es auf meinem Teller liegt, eine Panade rum hat und meins ist. 😅

A

Werbung

Oh man..

Jetzt bin ich ziemlich betreten... das bin gar nicht ich, sondern Mischa Barton.
Ich hab damals in Google Avatarbild eingegeben, da kam so eine Site bei raus, wo das Bild drin war....

Ich seh eher so aus Anhang anzeigen 207830
Wir sind ja hier nicht auf einer Partnerbörse… da darf man auch mal schummeln 😂

Wie sich Wild den Virus genau, wo, warum einfangen kann, und wie lang das dann dauert,

Das Virus liegt einfach so im Wald und auf Brachflächen rum.
Wird einfach mitgefressen.
Macht alle Wirtstiere außer dem Schwein/Wildschwein innerhalb weniger Stunden bis Tage tot. In aller Regel findet der Jagdpächter nur noch die anverweste Leiche.

(Das karierte Maiglöckchen: Das Reh ist infiziert, das Virus tobt schon munter in ihm, ist aber noch nicht offensichtlich symptomatisch...
Eher gewinnst Du mehrmals im Lotto den Höchstgewinn.)

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Schlumps

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben