Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann versuche es so. Vielleicht kannst du sie ja dann ein wenig abschrecken, indem du mit einer Wasserpistole versteckt auf sie "schiesst".
Dann häng sie ab, wird - nach meiner Einschätzung - nicht länger als 6 Monate sein.meine strategie ist folgende: ich lasse sie machen in der hoffnung, dass sie's dann irgendwann nicht mehr interessant findet. hochhängen geht nicht, die verrückte springt dann hoch und benutzt sie als liane 🙂)
Meine Katze (10 Monate alte) ist total wild auf Vorhänge. Habe Samstag neue gekauft und schon sind sie zerfetzt...Was soll ich tun? Katze-WEG-Spray beeindruckt meine Katze nicht die Bohne!
Wir haben unsere katze angefaucht-seitdem lässt sie es sein😀
Ich machte folgende Gefühle durch:
Zuerst Trauer 🙂sad: meine schönen Vorhänge die so gut zum Sofa passen...)
dann Wut: 🙂grr: noch mehr Löcher in den schönen Vorhängen die TEUER waren und so gut zu meinem Sofa passen)
dann Verdrängung: 🙂hmm: es ist mir egal ob Löcher in den Vorhängen sind, die teuer waren und gut zu meinem Sofa passen)
am Ende blieb mir nur die Akzeptanz 🙂zufrieden: ich hatte mal teuere Vorhänge die gut zu meinem Sofa passten - es war eine schöne Zeit)
damit ich nicht durchdrehe flüchte ich mich nun in hysterische Freude 🙂muhaha: endlich ein guter Grund häufiger zu IKEA zu fahren und mir dort Vorhänge zu kaufen die gut zu meinem Sofa passen aber nicht teuer sind - und für die Katzen gibts da auch noch was - zum Dank, dass sie mir Gründe liefern häufiger zu IKEA zu fahren)
naja...