K
katzenulli
Neuer Benutzer
Hallo,meine Katze ist seit ihrer kastration vor ca. 1 monat ganz anders geworden.sie ist verschmuster und will eig. nur noch im mittelpunkt stehen,aber das ist ncht schlimm,sondern eher die tatsache,das sie seit geraumer zeit so komischen eigenarten mit sich trägt,z.B. sie macht ständig sone komischen geräusche,so "brrrr"aber mit sehr weicher tonart,und das macht sie ständig,wenn sie wach wird,wenn ich sie mal nciht beachte,,,,ständig eben,wie soll ich dieses geräusch deuten?
so und zum anderen,habe ich herausgefunden, das wenn ich wie ne katze miau mache,das sie denn aud einmal zu mir ankommt wieder dieses "brrrrr" macht und sich denn aufeinmal hinlegt und sich ständig wälzt......wie bitte soll ich das deuten?????helft mir bitte bitte ja....😕
so und zum anderen,habe ich herausgefunden, das wenn ich wie ne katze miau mache,das sie denn aud einmal zu mir ankommt wieder dieses "brrrrr" macht und sich denn aufeinmal hinlegt und sich ständig wälzt......wie bitte soll ich das deuten?????helft mir bitte bitte ja....😕