Hilfe!!!!! Rollige katze abgehaun

• Themenstarter Themenstarter grace22
  • Beginndatum Beginndatum
Würdest Du Dich bitte erstmal mit Katzen beschäftigen, bevor Du hier sowas lostrittst?

Ich weiß nicht, was Dich da reitet, aber 'Abtreibungsgegner' braucht es nun wirklich nicht!

Und bitte, wenn Du mitreden willst, dann zeig realistische Alternativen und deren Finanzierung auf.

Ethik und Befindlichkeit muss man sich und anderen auch leisten können.

Oder sollen die Leute, die sich kümmern und sich immer wieder einsetzen einfach die Augen zumachen vor dem Elend, das anrollt?

Damit wäre der Ethik und Befindlichkeit gedient?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Du kannst das ganze sehen,wie du möchtest,ich aber auch.

Ja.
Wenn jemand aber Mist verbreitet (in dem Fall du) dann sehe ich das etwas enger!
Informiere dich.
Nein nicht über deinen Körper..hier geht es um Katzen!

Würdest Du Dich bitte erstmal mit Katzen beschäftigen, bevor Du hier sowas lostrittst?

Ich weiß nicht, was Dich da reitet, aber 'Abtreibungsgegner' braucht es nun wirklich nicht?

Und bitte, wenn Du mitreden willst, dann zeig realistische Alternativen und deren Finanzierung auf.

Ethik und Befindlichkeit muss man sich und anderen auch leisten können.

Oder sollen die Leute, die sich kümmern und sich immer wieder einsetzen einfach die Augen zumachen vor dem Elend, das anrollt?

Damit wäre der Ethik und Befindlichkeit gedient?

Mich reitet gar nichts,keine Sorge. Ich hab aber schon mal Katzen (auch Hunde) gehabt und das nicht zu wenig. Auch trächtige Tiere aufgenommen UND vermittelt.Alle Welpen/Kitten sind kastriert worden.

Dein Übereifer in allen Ehren...die Katze wurde eventuell gedeckt. Kein Problem, sie nun zeitnah kastrieren zu lassen.

Hast du darüber hinaus die leiseste Ahnung davon, wie viele Katzen werfen müssen und wie viele Katzen ein Zuhause suchen? Warum noch mehr Katzen? Die TE ist sehr verantwortungsbewusst, wenn sie die Katze nun unmittelbar kastrieren lässt!

Das hätte früher passieren müssen, aber sie übernimmt die Verantwortung und handelt richtig.

Mich reitet gar nichts,keine Sorge. Ich hab aber schon mal Katzen (auch Hunde) gehabt und das nicht zu wenig. Auch trächtige Tiere aufgenommen UND vermittelt.Alle Welpen/Kitten sind kastriert worden.

Ändert nichts an der Tatsache das du..mit Verlaub..nicht informiert bist.

Werbung:
Ja.
Wenn jemand aber Mist verbreitet (in dem Fall du) dann sehe ich das etwas enger!
Informiere dich.
Nein nicht über deinen Körper..hier geht es um Katzen!
Danke,aber über Säugetiere weiss ich Bescheid.

Ändert nichts an der Tatsache das du..mit Verlaub..nicht informiert bist.

Ich weiss über das ganze Katzen-(und nicht nur..)Elend Bescheid. Trotzdem widerstrebt es mir einem gesunden Tier seinen Nachwuchs abtreiben zu lassen.

Offensichtlich nicht, nein, ganz und gar nicht (was die Säugetiertheorie anbelangt) - Du schmeißt sogar Menschen und Katzen in einen Topf.

Und Lösungsansätze zur Finanzierung und Unterbringung habe ich von Dir auch noch nicht gelesen.

Oder meinst Du, wir sollen die Katzen alle zu Dir schicken?

Dann bewirb Dich bitte als PS zumindest bei den hier vertretenen Vereinen.

Da kannst Du auch gerne PN schicken.

Gerne mit Übernahme der Kosten von Dir - oder wie konkret hast Du Dir das vorgestellt?

Denn irgendwie muss die Zukunft ja aussehen?

Oder ist die dann egal?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sonst hast Du also nix weiter an Lösungsmöglichkeiten beizutragen?

Ja, was macht man denn da mit den Muttertieren und den Kitten?
Die überläßt Du also ihrem Schicksal.

Ich bin da wirklich offen für Angebote.

Ich weiss über das ganze Katzen-(und nicht nur..)Elend Bescheid. Trotzdem widerstrebt es mir einem gesunden Tier seinen Nachwuchs abtreiben zu lassen.

Prima! *klatsch*
Bitte deine Adresse.
Ich schicke dir dann alle trächtigen Katzen.
Magst auch die Kitten die "ungewollt" geboren wurden?

Ganz ehrlich?
Ich finde es furchtbar was du gerade von dir gibst...hauptsache dagegen..egal um welchen Preis.

Ich hätte da spontan so 80 Kitten (hm, eher doch ein paar mehr, sorry!) im Angebot.

Trächtige Mutterkatzen sind da ein echter Luxus.

Aber bitte, ziehen sie halt vorbei an den 80 Kids.

Dann ist vielleicht ein Wurf platziert.

Über die Kosten bist Du in etwa im Bilde?

Ich hätte da spontan so 80 Kitten (hm, eher doch ein paar mehr, sorry!) im Angebot.

Trächtige Mutterkatzen sind da ein echter Luxus.

Aber bitte, ziehen sie halt vorbei an den 80 Kids.

Dann ist vielleicht ein Wurf platziert.

Über die Kosten bist Du in etwa im Bilde?

Soweit ich das verstanden habe,hat grace22 die Katze bei sich aufgenommen oder? Somit kann man die Katze kastrieren lassen,wenn die Kitten da sind. Und die Kitten werden gegen Schutzgebühr abgegeben und von ihren Besitzern dann auch kastriert. Fertig.Wo liegt das Problem? Korrigiere mich,bitte,falls ich Unrecht habe. Optimal ist das nicht,ist schon klar.

Werbung:
Soweit ich das verstanden habe,hat grace22 die Katze bei sich aufgenommen oder? Somit kann man die Katze kastrieren lassen,wenn die Kitten da sind. Und die Kitten werden gegen Schutzgebühr abgegeben und auch kastriert. Fertig.Wo liegt das Problem? Korrigiere mich,bitte,falls ich Unrecht habe.

Grace hat ne rollige Katze aufgenommen.
Katze entwischt..mit Kater gesehen..wieder da.
Was spricht gegen eine Kastra?
WAS?????