![Monsterkatzen](/data/avatars/m/18/18362.jpg?1593903045)
Monsterkatzen
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich auch vorher schon informiert und hatte auch vorher schon Katzen, nur keine so jungen, und als die Besitzer der Mutterkatze gesagt haben, sie seien alt genug, fressen schon selber und die Mutter hat schon keine Nerven mehr für die Kleinen, hab ich denen das geglaubt, da die mit jungen Kätzchen mehr Erfahrung haben und ich dachte, dass diese netten Menschen die Kätzchen bestimmt nicht zu früh weggeben würden, da sie sie auch lieb haben.
Die Impfungen sind selbstverständlich schon gemacht, entwurmt hab ich sie auch schon und meine Wohnung ist absolut kittengerecht, finde das nicht fair dass ich hier jetzt als Dumme hingestelt werde, weil ich nirgends etwas über das Nuckeln gelesen habe!
Eine zweite Katze kam für mich aber nicht in Frage, da ich nur eine sehr kleine Wohnung hatte... Soooo jetzt habe ich seit 8 Monaten einen Freund und ihm gegenüber reagiert sie halt so.... Ich liebe meine Katze und würde sie niemals wieder hergeben... Ihr geht es gut und ja ich weiß nicht, ich finde es fies, wenn jetzt von hintenrum solche Sachen bezüglich meines Egos kommen, obwohl man ja nie weiß, was bei dem anderen dahinter steckt..
Du hast das Kitten gerettet und das ist schön. Eine zweite Katze kam nicht in Frage, somit ist es schon Egoismus, wenn man so einen Winzling alleine aufwachsen lässt.
@Mainzcoon
mein Ton ist nicht rau und meine Kritik berechtigt, wie Du selbst geschrieben hast. 🙂
@Frank
Ruhig mein Brauner, ruhig....*tätschel* 😀 😀