Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geduld. Die hat sich noch nicht eingewöhnt und kommt vermutlich erst raus wenn's ruhig und dunkel ist.Habe seit ca 5 Stunden 4 Fallen stehen in einem ca. 16 qm Raum und die Maus ist immer noch nicht drin.
Das kann doch nicht sein, oder??? Das macht mich echt wahnsinnig....
Das hoff ich auch - sind die nicht sogar geschützt?Ich hoffe, Ihr habt sie schon und das unbeschadet... Spitzmäuse sind kleine Nützlinge im Garten 🥰
Spitzmäuse sind keine Plage. Sie fressen alles an Insekten aus dem Garten und sind wirklich nützlich. Keine Ahnung, warum manche Katzen sie fangen.Danke für eure Infos.
Ich könnte gerade durchdrehen, die Spitzmaus hockt jetzt im Keller und lässt sich nicht fangen. Und vor net Stunde bringt Amy die nächste Spitzmaus, die sich ebenfalls nicht locken lässt.😡😡
Morgen hole ich Lebensfallen ohne Gitterlöcher, denn da ist sie raus.
Sie haben nur gesicherten Freigabe im Garten, kann es sein, dass wir ne Spitzmausplage haben??????Was kann man tun????
Habe bei Amazon gesehen, dass es solche Mäuseschreck gibt, taugen die was?
Fürs erste haben beide Hausarrest bis die 2 Mäuse weg sind....
Echt schrecklich...
Ich kann Flaus 2.0 bieten, morgens um 2:00, ein ganz hochfrequentes Geschrei. "Kitty, nein!" und Kitty wirklich rausgeworfen. Auf meinem Bettvorleger lag mit ausgebreiteten Flügeln eine richtig wütende Flaus. Arbeitshandschuhe geholt, Flausi eingefangen und auf den Händen zum Balkon getragen. Sie ist weggeflogen, beobachtet von meiner Killer-Queen-Kitty...Paula lässt die Mäuse immer im Wohnzimmer oder Flur fallen. Sie trägt sie rein, miaut dann laut und die Maus plumpst runter 🤦♀️
Wenn mein Mann da ist, trennen wir Maus von Katze schnell und meistens gelingt es mir die Maus dann in eine Ecke zu drängen und ich fange sie mit einem Pappkarton ein. Der steht für sowas immer extra bereit.
Kam aber schon vor, dass wir einen mitgebrachten Siebenschläfer nicht einfangen konnten. Den hat Paula dann nachts im Haus erlegt.
Letztes Mitbringsel.. eine junge Ringeltaube. Lebend Gott sei Dank. Unverletzt noch dazu. Wir haben sie bei der Taubenrettung abgegeben.