Hilfe: Waisenkatzen 3 - 4 Wochen - 18258 Bad Doberan - Nähe Rostock

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Jaqueca

Jaqueca

Forenprofi
WICHTIG + WICHTIG + WICHTIG +WICHTIG + WICHTIG + WICHTIG +

Ich leite eine ebay-Kleinanzeige weiter. Würde gerne helfen, aber ich bin definitiv zu weit weg.

Die Kleinen sind noch ganz winzig und stecken in riesigen Schwierigkeite !!!
Sie befinden sich bei Bad Doberan.

:oha:

Beschreibung

~ACHTUNG ACHTUNG! GROßES HERZ FÜR TIERE GESUCHT!!!~

4 kleine Babykätzchen wurden von ihrer Mutter verstoßen.

Ich suche Jemanden, der sich um die Kleinen kümmern kann und mit der Flasche groß zieht - ich schaffe es nicht da ich berufstätig bin und die Kleinen nicht alle paar Stunden füttern kann.

Haben Sie ein großes Herz für Tiere in Not? Dann BITTE, helfen Sie mir und kümmern sich um die Kätzchen.

Ein kleines Fläschchen und 1 L Katzenmilch werden mitgegeben.

Ich würde die Kleinen auch einzeln oder zu zweit abgeben.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tte-um-hilfe-von-menschen-mit-herz!!/29046959

A

Werbung

ich schubs mal, gibt doch bestimmt paar Foris die von dort oben kommen

Ich hoffe sehr, daß sich jemand aus der Ecke finden läßt, der helfen kann.
Die Gute klingt ja ziemlich überfordert. Je nachdem, wie lange die Süßen u.U. unterversorgt sind, kann es kritisch sein.

leider ist der weg bis hierher viel zu weit 🙁

ich weiß. 🙁

ich hätte die Zeit momentan... und mit eurer Unterstützung würde ich mir das auch zutrauen... aber leider bin ich auch zu weit weg

Werbung:
ganu das ist unser problem ! die entfernung !:sad:

Könntest du vielleicht den Namen des Threats ändern und den Ort mit in den Titel nehmen? Vielleicht findet sich dann eher jemand 😕

aber eine disstanz ist doch nicht unüberwindbar? oder ?

fahrkette vielleicht?
🙁 die armen kleinen 🙁

Die Kleinen sind sehr jung und empfindlich. Das ist schon ziemlich riskant. Zwischendurch müssen sie, es sind ja 4, die Flasche bekommen. So was ist mit einer Fahrkette wohl kaum zu schaffen.

Die Kleinen sind sehr jung und empfindlich. Das ist schon ziemlich riskant. Zwischendurch müssen sie, es sind ja 4, die Flasche bekommen. So was ist mit einer Fahrkette wohl kaum zu schaffen.

meinst du nicht? :/ sonst sag ihr doch, dass sie den tierschutz einschalten soll.
da muss es doch jemanden geben, der kurzfristig solche notfellchen annehmen kann
:/

Werbung:
der weg ist echt doof
man bräuchte wirklich jmd. der selber ein katzennarr ist u. unterwegs fütterpausen macht als wegeunterstützung

ich habe schon versucht mit dem tierschutzverein in bad doberan kontakt aufzunehmen. leider läuft nur der anrufbeantworter. aber eine e-mail ist rausgeschickt.

Für die Katze sind es bis zu mir 600 km !!!

zu mir sinds auch 430km (in etwa) u. hab über die anzeige die ja in beitrag 1 angegeben wurde mal kontaktanfrage gestellt
muss doch irgendwelche möglichkeiten geben
die müssen einem nur noch einfallen
denke ein wenig tut es ja auch schon gut, dass wir uns alle den kopf zerbrechen und helfen wollen, denn so findet sich sicherlich eine lösung
umso schneller, desto besser

Momentan ist es echt schlimm, unkastrierte Kätzinnen. sie werden trächtig inseriert, kleine mit wenigen wochen sind abzugeben ......
ist bei mir in der ecke genauso

bei mir in der gegend gehts eigentlich ... war schon schlimmer
wobei es in den umliegenden tierheimen natürlich die üblichen katzenschwämme gibt
und wegen mangelnder finanzieller unterstützung wird ein tierheim aus ner nachbarstadt in ein, zwei jahren geschlossen, wenn kein wunder passiert
dann gibts noch weniger hilfe für die armen tiere
...
hälst du uns denn auf dem laufenden, wenn du vom tier/Katzenschutz da oben wen erreichst?
...
so fälle gehen einem immer gleich an herz und seele

Werbung:
welches Th wird hier in der NÄhe evtl geschlossen weil es knapp ist?

wenn es geht, überleben die auch mit einer Fütterung weniger... die sind schon relativ alt... da ist eine ausgelassene Fütterung ok....
wenn ihr jemanden findet würde ich die auch 5-6 Std ohne fütterung transportieren..

und nein Crina, es war noch nie schlimmer..... wir haben Kollaps... aber leider macht der Tierschutz das nicth so öffentlich

welches Th wird hier in der NÄhe evtl geschlossen weil es knapp ist?

wenn es geht, überleben die auch mit einer Fütterung weniger... die sind schon relativ alt... da ist eine ausgelassene Fütterung ok....
wenn ihr jemanden findet würde ich die auch 5-6 Std ohne fütterung transportieren..

und nein Crina, es war noch nie schlimmer..... wir haben Kollaps... aber leider macht der Tierschutz das nicth so öffentlich

ich würde die ja nehmen, aber die können sich ja schwerlich her beamen
...
tjoa, was nicht öffentlich gemacht wird, ist dann schwerlich zu beurteilen, wenn man nicht insider hat oder sonst wie quellen
...
ich meine das über das tierheim güthersloh gelesen zu haben. aber frag mich nicht wo. aber auch auf ihrer eigenen homepage haben die nen verzweiflungsaufruf wegen finanziellen nöten, wo ich nur hoffe, dass da die stadt oder sonst wer nochmal unter die arme greift, denn anders wäre es ein desaster

ja das ist ja das Problem... vieles wird nicht öffentlcih gemacht...
wir räumen ja gerade hier in der Nähe nen riesen Haus aus.... aber das kann nicht öffentlich gemacht werden weil sonst der Mann dicht macht.. das ist nen riesen Problem...

hm über Gütersloh hab ich wenig gelesen, ich lese eher über Vlotho oder Bad salzuflen...

die verfolge ich dafür weniger
rege mich nur über die bielefelder seite regelmäßig auf, bin aber da auch bei facebook und in deren forum drin ... und halt güthersloh
...
sollte sich hier mal wer einfinden, der den weg mit den kitten fahren würde, wäre das echt klasse, denn dann wäre der besitzerin und den kitten ungemein geholfen
ich selber kann das leider nicht u. würde sie bloß aufnehmen wollen