Hilfe: Waisenkatzen 3 - 4 Wochen - 18258 Bad Doberan - Nähe Rostock

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab schon als kind gesagt, wenn ich mal viel geld habe, kaufe ich einen bauernhof und nehme arme tiere auf 🙁

ich hoffe, dass es mal so kommen wird. es gibt so viel elend auf der welt...

if i could then i would ....

A

Werbung

jupp frollein das sage ich auch immer wieder
aber erstmal zu geld kommen ... das ist das problem

@ mianmar

ich weiß, daß er ca. 90 tiere hat. verfolge die geschichte schon seit einigen tagen. ihr sucht doch auch im weitern umfeld pflegestellen.
vieleicht kann da ja jemand helfen. ich hätte schon längst winzlinge aus dem messihaus genommen, wenn die entfernung nicht das problem wäre.
wie ist denn der stand der dinge bei euch ?

bad doberan ist in dem fall der ebay-babys näher dran. falls sie helfen könnten wäre es allemal besser.

Könntest du vielleicht den Namen des Threats ändern und den Ort mit in den Titel nehmen? Vielleicht findet sich dann eher jemand 😕

Ich hab den Titel grad geändert.
Hat schon jemand mit dem Mädel Kontakt aufgenommen?

LG Miri

@ mianmar

ich weiß, daß er ca. 90 tiere hat. verfolge die geschichte schon seit einigen tagen. ihr sucht doch auch im weitern umfeld pflegestellen.
vieleicht kann da ja jemand helfen. ich hätte schon längst winzlinge aus dem messihaus genommen, wenn die entfernung nicht das problem wäre.
wie ist denn der stand der dinge bei euch ?

Ja aber im weiteren Umfeld nur Pflegestellen wenn ein Verein dahinter steht und die Tiere übernimmt... wir können leider soviel Logistik nicht leisten..

Stand der Dinge erfahre ich erst heute wieder... dann kommen wieder welche

es gab eine meldung auf die anzeige hin. ansonsten ist sie auf ihrem handy erst ab 17 uhr persönlich zu erreichen. werde dann anrufen. per sms ist es nicht so berauschend.

Werbung:
Ich hab den Titel grad geändert.
Hat schon jemand mit dem Mädel Kontakt aufgenommen?

LG Miri

jupp ich, aber hab noch keine reaktion bekommen
aber die ist ja auch arbeiten u. wer weiß wann sie dazu kommt mails zu schauen
anrufen kann man sie ja erst ab 17 uhr

genau es geht keiner an telefon und kein ab ist dran.

die anzeige ist aber schon raus

dann wird sie wohl wen gefunden haben
hoffen wir es zumindest mal
den kleinen wäre es zu wünschen