Hilfe - was ist das ?!

• Themenstarter Themenstarter Zuideluxe
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hautkrankheit korn perser schwarz
Mich würde auch interessieren was das ist 😉😳

• Like
Reaktionen: Ni_De_Ki
A

Werbung

Mich auch.

Gibt es hier was Neues....warst du beim Doc ??

Es würde mich wirklich interessieren was das auf dem
Bild ist....gib doch mal laut.

Das würde mich auch interessieren....

hehe, ich schau hier auch immer wieder rein....

Ich tippe schon auf Brustwarze.
Mein Dickie hatte auch so schwarze Ponöpel an der Stelle, wo man die Brustwarzen vermutet. Sah ein wenig aus, wie ein fetter dunkler Mitesser. Ich habe die Dinger dann immer vorsichtig ausgedrückt. Da kam unter der dunklen Spitze eine lange weiße Talgwurst raus und dann war es wieder für vier Wochen+ gut. Mal war die eine Seite mehr, mal waren beide gleich.
Schmerzen schien Dickie keine zu haben, auch sonst nichts. (Das ist aber schon über 10 Jahre her)
Ich schätze mal, dass nichts Schlimmes los ist. Natürlich solltest du, bevor du irgendwas rummanipulierst und drückst oder so, zum TA gehen und das mal zeigen, damit du sicher sein kannst.

Ich habe gerade genau sowas bei einer Katzendame. Es ist bei meiner Maus ebenfalls ausdrückbar.
Was da raus kommt, ist eine extrem große, lange, nach altem Käse stinkende Talgwurst.
Du schreibt das ist schon lange her. Kam es irgendwann dann einfach nicht mehr wieder oder sowas?

Wäre hilfreich gewesen, wenn @Zuideluxe nach der Klärung geschrieben hätte, ob es sowas oder etwas anderes war.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben