Hilfe-was soll ich tun

• Themenstarter Themenstarter SnoopydasDummerchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das hätte mich auch mal interessiert, wie das mit den Allergien so schnell raus gefunden wurde

A

Werbung

Ich kann es mir gerade nicht verkneifen:

Ich glaube nicht, das Snoopy hier das Dummerchen ist 😀.

Ich kann es mir gerade nicht verkneifen:

Ich glaube nicht, das Snoopy hier das Dummerchen ist 😀.

Ah ja, sehr hilfreich für die TE Dein Post 🙄
Natürlich sind wieder alle anderen die Dummen, gell? 😛

warum ist man dumm, wenn man nachfragt, dachte, dafür ist ein forum da.

warum ist man dumm, wenn man nachfragt, dachte, dafür ist ein forum da.

Weil man als normal denkender Mensch erst einen rundum Check beim TA machen lässt und sich dann hier Meinungen einholt ganz einfach.

Frage: Wenn dein Kind sich blutig juckt was machst? Auch auf Verdacht einfach mal ein paar Salben oder Shampoos drauf klatschen oder ordentlich beim Arzt durchchecken lassen?

Antwort ist doch ganz einfach. Nur dass man beim TA eben selber in die Tasche greifen muss und auch noch manchmal dazu die Bereitschaft fehlt.

Das Forum ersetzt nun mal in keinster Weise einen Arztbesuch und wir sind alle keine Hellseher warum das Tier sich so kratzt.

Werbung:
oh sry,

das war auf den post von catwell bezogen.
hätte das gleich dazu schreiben sollen.

na super :sad:

Ich würde mir schon wünschen daß die Erstellerin des Beitrags sich noch mal meldet.

Wenn der Kater sich so arg kratzt und er Wunden hat, wenn es ihm so mies geht, dann würde ich gerne mehr dazu lesen und ich würde dann
DEM KATER sehr gerne helfen.

Egal wie die vorherschende Meinung dazu ist, ich würde gerne helfen und fände es gut mehr zu erfahren und damit mehr dazu sagen zu können.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben