Hilfe! Was soll ich tun?

• Themenstarter Themenstarter Laundry8888
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja,sind wirklich zwei super süße und schöne Babys.
Sind ganz ganz glücklich mit ihnen! Mussten ja noch 4 Wochen warten bis wir sie holen durften und die zeit warschrecklich! Jetzt sind sie da und wir ( ich und mein Freund) total happy !
ja ich mag die Perser ohne Nasen nicht so gerne, tun mir irgendwie immer etwas leid und die mit Nasen sind einfach sowas von knuddelig!!! :pink-heart:

🙂🙂 Ja das sind sie!!!

Gott sind die süß!!!

Da haste aber zwei Wonneproppen!!!!

Immer mit der Ruhe - die werden gaaaanz schnell zutraulich und kommen zum spielen.

Nicht alle Babies sind gleich - mache brauchen eben Zeit um aufzutauen und manche kommen wirklich nur dann, wenn sie es wollen und gehen sont auf Abstand. Mit Geduld kommt Ihr hier aber am weitesten. Und in 2 Wochen wunderst Du Dich, dass Du anfangs diese Frage gestellt hast :aetschbaetsch1:

Dann wirst Du sie nicht mehr los!

Danke! Die sind ja unglaublich süß! Wenn Du bald Einbrecher hast und die Katzen weg sind, musst Du hier im Forum suchen 😀

Werbung:
Tja dann muss ich sie wohl gut verstecken :aetschbaetsch2:
1659043.jpg

1659044.jpg

😀😀😀:pink-heart::pink-heart:

Die beiden sind echt zuckersüss............

Werbung:
Hilfe!!!!!!
Wie kannst du solche Bilder zeigen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, boh ich krieg mich nicht mehr ein. So niedliche Nasen, unglaublich.

Perserbabys mit Näschen, Herzlichen Glückwunsch!!
Und Perser brauchen immer ein bischen länger, die meisten jedenfalls. Alles ist ja noch neu, da hat so ein Perserkindchen erst mal Angst.

Das wird schon, viel Spaß mit den Fellpüpsen. 😀

Hallo und Willkommen :yeah:

Total süsse Flauschis haste du :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
wow sind die niiiiedlich

Das sind aber wirklich zwei süße Babys, meine Schiela hat auch Näschen finde ich persönlich schöner 😳

Anhänge

• 25022439 [640x480].jpg
    25022439 [640x480].jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 39
Werbung:
So sie werden immer munterer :aetschbaetsch2:

1660602.jpg

1660603.jpg

1660604.jpg

Herzlichen Glückwunsch zu zwei so süßen Fellpuscheln!

Hallo an alle zusammen!

Ich wollte mich noch mal herzlichst bei allen von euch bedanken die mir so sehr beim ankommen meiner beiden zwei zwergen geholfen haben!!!!
Wie ihr mir schon gesagt habt, die zwei sind jetzt die liebsten und frechsten zwei Katzen die man sich nur wünschen kann!
Wie zwei kleine kinder kommen sie überall hin mit und freuen sich wenn man nach hause kommt! Sind unglaublich neugierig und lieb.
Sie sind total verschmust und können von streicheleinheiten nicht genug bekommen.
Und blödsinn fällt ihnen um so mehr ein! Aber das kann man ihnen ja nicht wirklich lange übelnehmen! :aetschbaetsch2:

Also vielen dank und noch ein paar nachher Bilder :smile:
1749113.jpg

1749091.jpg

1749092.jpg

1749093.jpg

Hach, die sind genau mein Beuteschema! :pink-heart: