Hilfe - weiss nicht was ich tun soll

• Themenstarter Themenstarter Käfer
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es Neuigkeiten?

A

Werbung

Leider nen - Katze wurde bislang nicht wieder gesehen.

Ich drück dir mal die Daumen dass er bald wieder auftaucht. Mal abgesehen von der schlechten Qualität des Bildes finde ich schon dass die Hinterbeine ziemlich dünn aussehen.

Als "mein" Streuner Gonzales vor einem halben nach einigen Tagen Abwesenheit im ziemlich erbärmlichen Zustand wieder aufgetaucht ist habe ich gleich bei unserer Katzenhilfe um Hilfe gerufen. Ohne großes Wenn und Aber kam auch gleich die Antwort dass sie mir eine Falle bringen würde, damit er eingefangen und medizinisch versorgt wird. Keine Woche später kam er auch wieder hier her und kommt jetzt immer noch, wenn auch nicht jeden Abend, aber er kommt noch.

Versuch ob du eine Lebendfalle bekommen kannst.

Ich drück ganz fest die Daumen!

Und Organisation hier in der Nähe? Tierheim elmshorn wäre zuständig. Da könnte man auch hin.

Glaub ich würde lieber mit ihm zum Tierarzt / Klinik fahren - hoffentlich ist er bald wieder da.

Huch, dann ist das ja ganz in meiner Nähe 😱 🙁

Ist das Kerlchen denn wieder aufgetaucht?

Werbung:
Kann die Falle nicht länger aufgestellt werden?

Manchmal dauerts halt bis die Tiere reingehen.

ja sie steht immer so lange, dass auch gewährleistet ist, dass einer nach der Falle schauen kann - aber das ist leider nicht rund um die Uhr über Wochen der Fall. Sie steht aber schon mal für ein paar Tage.

Wenn man so ein Ding hinstellt - muss man ja auch mitbekommen, dass da jemand drin sitzt.

Da hast du natürlich recht.

Aber gut das ihr es weiter versucht.
Das arme Kerlchen tut mir so Leid.🙁

Gibt es hier irgendwas neues?

Werbung:
Leider nein - nicht mehr gesehen und nicht in der Falle - da saßen schon einige drin - immer die falschen

Wie schade.