P
pantau
Erfahrener Benutzer
Wir sind seit einigen Wochen dabei etliche Schuppen abzureißen. Eigentlich wollten wir das schon letztes Jahr, aber da lebte Mauz Mauz ja noch in "ihrem " Schuppen. Wir sind jetzt vor ca. drei Wochen angefangen, den Schuppen leer zu räumen, so weit war auch alles ok . Dann kamen wir aber vor vier Tagen in der hinteren Ecke an und unser Sohn fand in unserem alten Wohnwagen 2 Katzenbabies. Die Kleinen ( 2 Stück ) sind so ca. 6 Wochen alt, sahen richtig gut ernährt aus und schliefen ganz ruhig. Wir haben sofort den Umbau gestoppt und nichts weiter gemacht damit die Katzenmama erst einmal Zeit hat die Jungen groß zu ziehen. Bis Dato hatte ich die Katzenmama noch nie hier gesehen, sie muß wohl sehr ängstlich sein. Da mir das ganze keine Ruhe ließ habe ich zwei Tage danach noch einmal geschaut, wie es den Kleinen geht, aber sie waren verschwunden. Ich rechne mal damit das die Katzenmama sie in Sicherheit gebracht hat. Die Katzenmama sieht man jetzt öfter am Tag, sie kommt zu unserem Komposthaufen, danach verschwindet sie in der großen Wallhecke die nach unserem Grundstück kommt. Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Ich möchte eigentlich nicht das die Babies wild aufwachsen und im Herbst von den Jägern erschossen werden. Aber wenn ich mich der Wallhecke näher, verschleppt die Katzenmama sie sicher noch weiter weg und unser Nachbar hat nicht so viel Veständnis wie wir. Für ihn sind Katzen nur ein Freiwild was man erschießen kann wenn es die Vögel im Garten frisst.