Hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter valentino<3
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    couch kratzen spielen 2 katzen wohnung
In Zukunft wäre es nett, wenn Du einen aussagekräftigen Threadtitel wählst.

Schau mal, wieviele Threads hier schon "Hilfe" mit diversen Satzzeichen dahinter heißen? 😉

stimmt
bin neu hier 😳😳

A

Werbung

Naja, der Holzklotz kostet mit etwas Glück ja nichts. Das Feliway Spray wird ja unter anderem genau für den Zweck verkauft, Katzen vom kratzen an bestimmten Möbeln abzuhalten. Das Zeug ist aber halt nicht ganz billig und hilft nur bei vielleicht 50% aller Katzen.
Sind Eure Katzen eher scheu? Meine zwei legen sich in der Regel schlafen kaum das ich zur Tür raus bin. Sobald ich wieder da bin, fordern die meine Aufmerksamkeit und auch dann machen die den meisten Blödsinn. Ich bin mir ziemlich sicher, das die so manchen Unsinn anstellen, weil sie wissen, dann komm ich ja wieder angelaufen und sie haben wieder meine Aufmerksamkeit.

Was ich damit sagen will, spiel soviel wie Du kannst mit den Räubern, bau' ihnen spannede Kartons auf usw. sei einfach kreativ. Schlafende, müde Katzen sind a) zufriedene Katzen und b) können nicht so viel Blödsinn anstellen 😀.

LG die Katzenzofe

ja ich spiele sehr viel mit ihnen aber kartons aufbauen das werde ich mal tun
wahrscheinlich mit zeitung und sowas rin ?

das baby ist ca 13 wochen müsste ich im pass gucken
und ja die mutter ist knapp über ein jahr
so wurde es mir i gesagt
habe die beiden aus dem tierheim ..die mama hatte noch 4 weitere
ziemlich früh denke ich auch

Werbung:
Hallo Valentino,

ich kann auch nur empfehlen, einen großen Überwurf über die Couch zu decken.
Meine hat Rattan an den Seiten, das ist natürlich sehr begehrt hier😉
Immer, wenn ich mir das Teil anschaue, aus den Augen eines Menschen, nicht aus den Augen eines Katzenbesitzers🙄, denke ich über eine neue nach, aber dann siegt immer die Vernunft. Mit Überwurf nicht mehr schlimm🙂

Hallo Valentino,

ich kann auch nur empfehlen, einen großen Überwurf über die Couch zu decken.
Meine hat Rattan an den Seiten, das ist natürlich sehr begehrt hier😉
Immer, wenn ich mir das Teil anschaue, aus den Augen eines Menschen, nicht aus den Augen eines Katzenbesitzers🙄, denke ich über eine neue nach, aber dann siegt immer die Vernunft. Mit Überwurf nicht mehr schlimm🙂

ja es ist echt schlimm also ich war heute bei ikea 15 decken gekauft 😀😱
und habe sie drüber gespannt also teu teu bis jetzt klappt es

das schlimme ist einfach ich will das meine wohnung nicht so versaut ist kla man muss viel einstecken bei katzen aber freunde und familie sollen sich nicht denken man ist das ein flodder haushalt aber bis jetzt sind sie echt lieb bis auf das eine mal (war vllt ein ausrutscher) und naja hochspringen können sie jetzt auch sind ja decken drauf und es kommen nicht so schnell neue macken 🙂