A
ArmaniMina
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe Angst um die Kätzchen( 3 Tage alt).. Heute Morgen bei meinem Kontrollgang war noch alles super, die Kätzchen lagen im Nest. Heute Mittag hatte mein Freund seiner Mutter die Kleinen gezeigt. Als ich gegen 19:30 gucken ging, lag nur ein Kätzchen im Nest, die anderen 3 sind irgendwie in ein Loch gerutscht und lagen unten. Ich weiß nicht wie lange die kleinen dort unten lagen,sie haben aber gemaut, als ich sie hochgeholt habe. Ich bin die einzige die sich um die Katzen kümmert. Die anderen füttern zwar aber sonst schauen die nicht ständig nach den Kleinen wie ich. Die Mutter liegt jetzt wieder bei den Kätzchen. Von dem einen kleinen Unglücksraben habe ich gerade ein Foto gemacht und als ich sie auf die Decke gelegt habe, war sie irgendwie ein wenig schwach oder einfach nur müde. Wenn ich Zuhause gewesen wäre hätte ich es früher gemerkt aber die anderen gehen halt nicht gucken. Ich habe Angst, das die 3 es nicht schaffen. 😭
Ich habe jetzt Bescheid gegeben, das die Scheune zu bleiben soll, damit die Mutter nicht raus kann.
Soll ich zufüttern? Es gibt ja extra Katzenaufzuchtmilch. Wenn ja, wie oft und wie am besten. Ich habe wirklich Angst um die Kleinen.
Ich habe jetzt Bescheid gegeben, das die Scheune zu bleiben soll, damit die Mutter nicht raus kann.
Soll ich zufüttern? Es gibt ja extra Katzenaufzuchtmilch. Wenn ja, wie oft und wie am besten. Ich habe wirklich Angst um die Kleinen.