Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke fürn tipp!! werd ich morgen gleich anrufen und AB verlangenDann sollte dringend ein Antibiotikum gegeben werden. Auf Tumore setzen sich oft Bakterien, die auch Knochen angreifen können.
Katzenstreu an den offenen Tumoren ist auch nicht gut.
Anhang anzeigen 322242
Dann sollte dringend ein Antibiotikum gegeben werden. Auf Tumore setzen sich oft Bakterien, die auch Knochen angreifen können.
Katzenstreu an den offenen Tumoren ist auch nicht gut.
Anhang anzeigen 322242
😭Tumorwachstum kann sehr extrem sein. Bei einem Pferd hatten wir mal von nichts auf haselnussgroß in 24 Stunden! Da fällt Dir nichts mehr ein.
Das Labor ist leider auch eindeutig bei Euch 🙁
Das war bei meiner Pünktchen auch der Zeitpunkt 😢Bitte sprich mit Deinem Tierarzt.
Bedenke aber, dass aufgebrochene Tumoren nur selten wieder zuheilen. Da kann auch die (Tier-)Medizin keine Wunder.
In der Regel ist ein ulzerierender Tumor (so heißt das) der Punkt, wo man ehrlich über einen Abschied sprechen muss.
Deshalb nicht nur anrufen, Katze mit zum Tierarzt nehmen.
Es tut mir sehr leid,dass deine Katze eine Krebsdiagnose hat. Solange sie vital wirkt, frisst,Freude am Leben hat,musst du sie nicht einschläfern. Bitte trage nach palliativen Unterstützungsmöglichkeiten, z.b. Schmerzmittel, Cortison etc. Alles, was ihr gut tut und ihr noch gute Qualität gibt. Wenn das Metastasen sind wäre eine OP an Zehe und Lid unnötige Quälerei. Wie alt ist deine Katze ?
15 Jahre! Tierärztin sagt kann man nicht glauben weil sie relativ gut beisammen ist gesundheitlich (Blutbild wie eine Junge) Wenn dieser verdammte Krebs nicht wäre😭
Wollte gerade ein Foto hochladen von meiner Queen, aber Datei zu gross, probiere es im laufe des Tages nochmals mit nem komprimierten….Es tut mir sehr leid,dass deine Katze eine Krebsdiagnose hat. Solange sie vital wirkt, frisst,Freude am Leben hat,musst du sie nicht einschläfern. Bitte trage nach palliativen Unterstützungsmöglichkeiten, z.b. Schmerzmittel, Cortison etc. Alles, was ihr gut tut und ihr noch gute Qualität gibt. Wenn das Metastasen sind wäre eine OP an Zehe und Lid unnötige Quälerei. Wie alt ist deine Katze ?
Ja, Krebs ist echt mies. Manchmal geht es schnell und manchmal isr noch gute Zeit möglich, du kannst nur abwarten, sie beobachten und Symptome behandeln, sobald vorhanden. Solange sie guter Dinge ist, würde ich auch noch nicht ans Einschläfern denken, sondern die Zeit noch geniessen. Wie vertragen sich die beiden Katzen miteinander ? Es betrifft ja auch eure zweite Katze...15 Jahre! Tierärztin sagt kann man nicht glauben weil sie relativ gut beisammen ist gesundheitlich (Blutbild wie eine Junge) Wenn dieser verdammte Krebs nicht wäre😭
15 Jahre! Tierärztin sagt kann man nicht glauben weil sie relativ gut beisammen ist gesundheitlich (Blutbild wie eine Junge) Wenn dieser verdammte Krebs nicht wäre😭
Die Zweite ist 4 Jahre jung, 5,5 Kilo und natürlich frech. Es gab oft Kämpfe wer das Sagen hat, aber die Ältere hat sich immer durchgesetzt. Jetzt hatte ich natürlich schon Panik, dass sie ihre Schwäche erkennt und womöglich zum mobben anfängt. Hab immer alles so gemanagt dass sie nicht die Chance bekommt sie zu jagen. Hab aber gesehen dass sie an den Stellen riecht wo sie gesessen ist, genau merkt, dass sie krank ist, und sich seitdem friedlich gegenüber ihr verhält. Trotzdem lass ich sie nie in einem Raum gemeinsam alleine, man weiss ja nie.Ja, Krebs ist echt mies. Manchmal geht es schnell und manchmal isr noch gute Zeit möglich, du kannst nur abwarten, sie beobachten und Symptome behandeln, sobald vorhanden. Solange sie guter Dinge ist, würde ich auch noch nicht ans Einschläfern denken, sondern die Zeit noch geniessen. Wie vertragen sich die beiden Katzen miteinander ? Es betrifft ja auch eure zweite Katze...