Hilfe!!!!

• Themenstarter Themenstarter Nachtschimmer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich füttere das LUX von Aldi, das ist ja ohne Zucker. Hab Susi ja erst seit zwei Tagen. Die Vorbesitzerin meinte, dass sie ein Vielfrass ist, was man auch sehen kann. :verstummt:

A

Werbung

Ich wollte noch mal kurz sagen, dass die beiden sich jetzt super verstehen. Hätte man am ersten Tag gar nicht gedacht. Die machen jetzt alles zusammen! :yeah:

Hallo,

das ist doch super - vielen Dank für Deine Rückmeldung
Gibt es auch Fotos, die das belegen😛?
Beim nächsten "Hilfe"-Zusammenfühgruns-Thread kannst Du ja dann schon mit Rat und Tat zur Seite stehen😉

Zum Futterthema kannst Du Dich hier ja mal ein bisschen durchlesen, da gibt es viele Infos. Das Futter vom Aldi füttern glaube ich schon einig, aber der Markt ist da ja recht groß.

Weiterhin viel Spaß mit den beiden!

Liebe Grüße,
Tina

Guten Morgen allemiteinander! :pink-heart:

Die Nacht war unerträglich laut. Luna jagte Susi durch die Wohnung, knurrte und fauchte. Habe dann etwa um 02. uhr die tür zu meinem zimmer zugemacht, damit luna zu ruhe kommt. hat wunderbar geklappt, sie fraß und schlief bei mir im bett. So, jetzt geht das theater von neuem los 🙄

susi ist für ihr alter recht dick, hat ne wampe hängen. sollte ich extra diätfutter holen oder hilft nur aktives spielen und raufen? 😛

Also die ersten Nächte habe ich die Katzen immer getrennt gehalten. Wobei meine ersten waren Babies, da gabs keine "Zusammenführung", und Shiva war ein Goldstück Buddhist, der liebt alles nach 2 tagen 🙂. Nur bei Nouba habe ich Bedenken, sie ist sehr unsicher...:-(