T
Tassi
Forenprofi
Das wurde bestimmt schon oft gefragt aber ich hab grad nicht die Zeit danach zu suchen....Fiona hat einen Infekt und muss jetzt Tabletten nehmen, morgens und abends jeweils eine halbe. Bisher konnte ich Tabletten immer gut mit Leberwurst in sie hinein kriegen....dieses Mal scheinen die Tabletten aber so bitter zu schmecken, dass jeder Versuch in die Hose geht 😡 Sie muss die Tabletten dringend nehmen, hat irgend einer eine zündende Idee wie ich sie überlisten kann??
Hab schon Leberwurst, Pute, Malzpaste etc. versucht....hab auch versucht ihr die Tablette direkt ins Maul zu stopfen....sie fängt dermaßen an zu sabbern, dass ihr das auch danach noch 5 Minuten lang nur so aus dem Maul läuft und sie überall Pfützen hinterlässt 🙁 Ich bin mit meinen Nerven echt am Ende und nur noch am heulen, bitte helft mir
Hab schon Leberwurst, Pute, Malzpaste etc. versucht....hab auch versucht ihr die Tablette direkt ins Maul zu stopfen....sie fängt dermaßen an zu sabbern, dass ihr das auch danach noch 5 Minuten lang nur so aus dem Maul läuft und sie überall Pfützen hinterlässt 🙁 Ich bin mit meinen Nerven echt am Ende und nur noch am heulen, bitte helft mir