Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Mimilein
  • Beginndatum Beginndatum
ich weiß nicht ich ruf morgen an. Wenn ja dann würde ich TA wechseln..

LG

A

Werbung

Daß die Kastra bei einer rolligen Katze schwieriger und auch etwas kritischer ist als bei einer ruhigen, hält viele TÄ davon ab, in dieser Zeit zu kastrieren.
Aber für Dich wäre es einfacher, beide im Doppelpack operieren zu lassen.

Hat also Vor- und Nachteile, in der Rolligkeit zu kastrieren, und ich wüßte für mich selber nicht, welcher Vor- bzw. welcher Nachteil akzeptabler wäre.

Zugvogel

ich denke wir warten bis bei trixi die rolligkeit nachlässt und dann lassen wir kastrieren.

Danke für deine hilfe=)

Ich mein ob ich jetz noch ne woche warte oder ned wird auch keinen unterschied mehr machen, oder?

LG susi

Wenn nicht die Gefahr besteht, daß dann Kiara rollig ist, würde ich zum Verschieben tendieren.
Es ist mir bewußt, daß Du diese OP jetzt sehr schnell machen lassen willst, vor allem auch, um das Unsauberproblem vielleicht damit zu lösen, aber manchmal kommts halt anders als man geplant hat.

Zugvogel

ich habs gemerkt 😀

aber ich will nich weil mir das risiko zu hoch ist da trixi dann dadurch blutungen hat...
Ich warte dann lieber noch..
Na dann hoffen wir einfach mal das Kiara dann ned rollig wird 😉

LG

Hey

Gibt neues:

Wir haben beide jetzt doch kastrieren lassen. Meine TA meinte das sie das immer machen und noch nie was passiert is. Also Nachblutungen. Nach der OP meinte sie das Trixi ungewöhnlich stark rollig war und sie des bei einer OP so noch nie gesehen hat.
Hat uns kostenlos Antibiotika mitgegeben.
Außerdem haben wir die kastra 10 Euro billiger gekriegt, weil ich dort mal Praktikum gemacht habe.
Trixi gehts sehr gut. Nur Kiara hat glaub ich schmerzen.
Hoer die Homepage von unserem TA, falls es wen interessiert : www.pferde-praxis.com sehr schön dort =)

Wer jemand will kann ich mal ein Foto von der Wunde hier reinstellen.
LG susi

Werbung: