Hilfe!!

• Themenstarter Themenstarter eriJJ
  • Beginndatum Beginndatum
Hm ja, das hab ich gefragt. Könnt ja auch sein, dass die Dame einfach nur rollig ist.

A

Werbung

Ich kenn mich mit rolligen Katzen nicht aus. Kommt das so plötzlich und gehört das erbrechen dazu, oder kann vorkommen?

das habe ich mich auch schon die ganze zeit gefragt, weiß aber nicht, ob kotzen dazu gehört

Ich kenn mich mit rolligen Katzen nicht aus. Kommt das so plötzlich und gehört das erbrechen dazu, oder kann vorkommen?

Naja das erbrechen kann ja auch andere Gründe haben. Aus dem Thread geht nicht hervor ob sie ständig oder nur einmalig gebrochen hat.

Hallo eriJJ,
gibts was neues? Warst du beim TA? Ich hoffe es ist alles nicht so schlimm.
lg

Werbung:
Ich würde zur Rolligkeit tendieren.

Katzen schreien nicht nur, sie gurren auch wärend sie sich rollen oder an Gegenständen reiben oder, oder, oder...

Das viele Rumliegen wird wohl mit dem Rollen verbunden sein, sowas geht nun mal schlecht im Stehen 😉

Wenn es die erste Rolligkeit ist, kann das Erbrechen durch den plötzlichen Stress, den nun einmal dieser "Akt" mit sich bringt, hervor gerufen worden sein.

Erst ein dringender Hilferuf und nun keinerlei Reaktion.😕

Vielleicht waren es nicht die Antworten, die der TE gerne hören wollte😕

Werbung:
Vielleicht ist sie nun zum TA, lasst uns einfach warten und schauen, ob sie sich gleich wieder meldet.

edit: 'Oh, jetzt seh ich gerade, dass das ganze sich gestern abend abgespielt hat, nicht heute...
Hmmm, komisch. Naja...