J
JennyDomi
Benutzer
Also ich habe mein anliegen mal hier eröffnet...denn bei Infektionskrankheiten wo ich angefangen habe zu schreiben passt es ja nicht wirklich hin....
Da könnt ihr auch meine Vorgeschichte lesen wie ich zu den Kitten und dem Muttertier gekommen bin.
Ja ich weiss aber ich mach mir immer bei jeder kleinigkeit sorgen und gedanken....
Ein kleiner Kater nimmt seit 2 Tagen ab.....
So am 23.03 hat er 217g gewogen
am 24.03 hat er 212g gewogen
und heute nur noch 208g......
seine Brüder wiegen um einiges mehr....285g und 264g..
Soll ich besser Montag schon zum Doc mit den kleinen?
Denn mein Arzt hat schon zu...würde ungern zu einem anderen fahren...aber wenn ihr meint es würde vielleicht Monatg zu spät sein...
Wollte sie eigentlich Dienstag entwurmen lassen weil sie dann genau 2 Wochen alt sind aber ich denke Monatg wre doch auch ok zum entwurmen oder????
Ich mach mir so meine Gedanken um den kleinen Mann...
Da könnt ihr auch meine Vorgeschichte lesen wie ich zu den Kitten und dem Muttertier gekommen bin.
Ja ich weiss aber ich mach mir immer bei jeder kleinigkeit sorgen und gedanken....
Ein kleiner Kater nimmt seit 2 Tagen ab.....
So am 23.03 hat er 217g gewogen
am 24.03 hat er 212g gewogen
und heute nur noch 208g......
seine Brüder wiegen um einiges mehr....285g und 264g..
Soll ich besser Montag schon zum Doc mit den kleinen?
Denn mein Arzt hat schon zu...würde ungern zu einem anderen fahren...aber wenn ihr meint es würde vielleicht Monatg zu spät sein...
Wollte sie eigentlich Dienstag entwurmen lassen weil sie dann genau 2 Wochen alt sind aber ich denke Monatg wre doch auch ok zum entwurmen oder????
Ich mach mir so meine Gedanken um den kleinen Mann...