Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der tierarzt hat sie gestern gespritzt und hat es uns dann genau erklärt wie wir es machen müssen.... meine güte... wir sind ja nicht doof....
so wir haben der kleinen gerade feliserin gespritzt.... die zweite gestern hat sie das selbe schon einmal bekommen
jetzt meine frage wirkt dieses mittel??? ist das gut???
ihr habt Feliserin selber gespritzt? 😕
im übrigen ist eine i.m. gabe sehr schmerzhaft für die katze, s.c. macht es wenig sinn und müsste mehrfach an verschiedenen stellen gespritzt werden.
allein die aussage, dass die ältere katze sich nicht anstecken kann, macht mich arg stutzig.
Feliserin wird nicht ohne grund gespritzt, s.c. ist die wirkung schwächer und es dauert länger, bis es wirkt.
deshalb sollte es auf mehrere partien verteilt werden, was bei i.m. nicht der fall ist.
Das die Wirkung s.c. schwächer ist ist mir klar... hier wird es bei starkem Katzenschnupfen (wenns richtig zugeeitert ist) odre bei Seuche eingesetzt.. bei Schnupfen im Abstand von mehreren Tagen udn bei Seuche jeden Tag..