Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok ok...:/ wobei jegliche untersuchungen ja nichts ergeben haben.ultraschall ok,roentgen ok.rr habe nur viel gas im darm.wenn ich die anforder kann er sich bestimmt denken,dass jch damit zu nem anderen arzt renne,oder?ich sag einfach daas ich die vor augen haben moechte und evtl. Aucz noch mal mit meiner tieraerztin sprechen moechte.die denkt naemlicj aucu die ganze zeit an den kleinen und was er haben koennte...
Ok...wobei kot wird ja erst noch gemacht....also wegen wuermer.weil ich das ja noch mal gesagt habe.wenn der nur mal zurueckrufen wuerde...🙁 also soweit ich weiss,muss das tierheim fuer den kleinen aufkommen,weil es so schnell passiert is,nachdem wir ihn hatten.eigentlich sind jetz did 14 tage "probeschlafen" vorbei.kann sein dass die uns fragen ob wir n teil uebernehmen,wenn die kosten sehr hoch sind.und die schaetze ich mal auf an die 1000... Am mittwoch hab ich nala abgeliefert,da sagte sie mir,dass ich mit zwei/dreihundert euro rechnen muss.wenn sie bis morgen bleibt.und der kleine is ja nun schon seit samstag drin...
Wurde denn jetzt endlich auf Seuche getestet? Ich konnte noch immer nichts dazu lesen. Das ist meiner Meinung nach die wahrscheinlichste Ursache und muss so schnell wie möglich richtig behandelt werden. Es kann doch wohl nicht so schwierig sein, diesen Kot-Schnelltest zu machen. Bitte besteh darauf, dass der endlich gemacht wird, anstatt dass man viel Zeit und Geld für alle möglichen Untersuchungen ausgibt und ihn sogar öffnen will.
Hallo,
.mh,ja gestern meinte die zu mir,dass die den kot,als er blutig wurde,auf katzenseuche getestet habe.negativ.sagte aber im gleichen atemzug,dass so ein schnelltest nichz immer hundertprozentig ist.doof?!