W
Wattebausch
Erfahrener Benutzer
hallo liebe katzenfreunde,
bin ganz aufgeregt, denn hinky ist schon jetzt da, nicht erst abends. na, je schneller desto besser!
ich habs vom gefühl und von der beratung her jetzt anders entschieden und hab enzo schon zu hinky ins zimmer gelassen. hinky sitzt in der höhle und enzo schleicht gaaaaaaanz laaaaangsam auf samtpfötchen um die höhle herum. nachdem er schon einmal versucht hat reinzugehen (mutig, der kleine!) und dann aber wohl was mit der tatze gekriegt hat oder sowas ähnliches - und er sich wieder zurückziehen musste. jetzt hat er kapiert, dass hinky zeit braucht und hat sich vor die höhle gelegt. 🙂
bisher kein gefauche und kein geknurre!
hineingeworfene leckerlis hat hinky aber noch nicht angenommen.
ist ja auch erst vor 20 minuten gekommen.
das ist besser als kino und kaminfeuer zusammen, so spannend ist das.
ich berichte euch weiter und stell fotos rein, sobald es geht!
lg, enzo
bin ganz aufgeregt, denn hinky ist schon jetzt da, nicht erst abends. na, je schneller desto besser!
ich habs vom gefühl und von der beratung her jetzt anders entschieden und hab enzo schon zu hinky ins zimmer gelassen. hinky sitzt in der höhle und enzo schleicht gaaaaaaanz laaaaangsam auf samtpfötchen um die höhle herum. nachdem er schon einmal versucht hat reinzugehen (mutig, der kleine!) und dann aber wohl was mit der tatze gekriegt hat oder sowas ähnliches - und er sich wieder zurückziehen musste. jetzt hat er kapiert, dass hinky zeit braucht und hat sich vor die höhle gelegt. 🙂
bisher kein gefauche und kein geknurre!
hineingeworfene leckerlis hat hinky aber noch nicht angenommen.
ist ja auch erst vor 20 minuten gekommen.
das ist besser als kino und kaminfeuer zusammen, so spannend ist das.
ich berichte euch weiter und stell fotos rein, sobald es geht!
lg, enzo