MioLeo
Forenprofi
huhu zusammen 🙂
ich gleich nochmal..
heute bin ich fleissig. 😉
wie einige wissen sind wor vor zwei wochen umgezogen.
katzen haben sich unterdessen nun echt gut eingelebt, alles ist erkundet, abends liegt man auch gerne bei uns unten, spielt, turnt zwischen treppe und regal rum, alles gut.
aber: leo macht mir 'sorgen'.
den ganzen ollen tag über hängt er oben im wohlgemerkt liebevoll eingerichteten katzenzimmer hinter der heizung. mio spielt dabei mit seinen bällchen, plüschhasen und allem möglichen, schleppt das zeug runter, animiert mich zum spiel, ganz normal. mio liebt sein paradies, toben, man darf alles. dafür ists ja auch gedacht. bin überglücklich, dass sie das zimmer so lieben. *mühegegebenhab* !!
aber der leo. liegt immer hinter der heizung.
ok, schon in der alten wohnung, 1 etage, knapp 50qm lag er immer unten in der tonne.
ist er ein 'verkriecher'? und es fällt mir nun einfach mehr auf?
oder ist er tatsächlich irgendwie unglücklich?
wenn man zu ihm hingeht vermittelt er das gefühl, er habe angst.
sonst aber ganz normal... 😕
deswegen geh ich garnicht mehr erst hin. soll er --
beachten?
nicht beachten?
im moment beachte ich es nicht. wenn er mitmachen und rauskommen will, soll er. wenn nicht, dann nicht.
unten abends ist er ganz normal, aufgeschlossen, schmusig, etc.
einzig: er erzählt noch viel. inputverarbeitung bei ihm.
was meint ihr????
sorgen machen?
war vorgestern beim TA wegen impfen, ist alles okay..
danke... 😳
ich gleich nochmal..
heute bin ich fleissig. 😉
wie einige wissen sind wor vor zwei wochen umgezogen.
katzen haben sich unterdessen nun echt gut eingelebt, alles ist erkundet, abends liegt man auch gerne bei uns unten, spielt, turnt zwischen treppe und regal rum, alles gut.
aber: leo macht mir 'sorgen'.
den ganzen ollen tag über hängt er oben im wohlgemerkt liebevoll eingerichteten katzenzimmer hinter der heizung. mio spielt dabei mit seinen bällchen, plüschhasen und allem möglichen, schleppt das zeug runter, animiert mich zum spiel, ganz normal. mio liebt sein paradies, toben, man darf alles. dafür ists ja auch gedacht. bin überglücklich, dass sie das zimmer so lieben. *mühegegebenhab* !!
aber der leo. liegt immer hinter der heizung.
ok, schon in der alten wohnung, 1 etage, knapp 50qm lag er immer unten in der tonne.
ist er ein 'verkriecher'? und es fällt mir nun einfach mehr auf?
oder ist er tatsächlich irgendwie unglücklich?
wenn man zu ihm hingeht vermittelt er das gefühl, er habe angst.
sonst aber ganz normal... 😕
deswegen geh ich garnicht mehr erst hin. soll er --
beachten?
nicht beachten?
im moment beachte ich es nicht. wenn er mitmachen und rauskommen will, soll er. wenn nicht, dann nicht.
unten abends ist er ganz normal, aufgeschlossen, schmusig, etc.
einzig: er erzählt noch viel. inputverarbeitung bei ihm.
was meint ihr????
sorgen machen?
war vorgestern beim TA wegen impfen, ist alles okay..
danke... 😳