Hochsensible Katze ist unsauber - Vorsicht, sehr lang geworden !

• Themenstarter Themenstarter Mrs_Inkognito
  • Beginndatum Beginndatum
Einige Wochen nach ihrem Einzug bei uns hat sie jeden Montagmorgen auf's Sofa gepieselt, weil sie es quasi persönlich nahm, daß ihr Sofakissen wieder zur Arbeit mußte und auch heute noch ist es ein ziemliches Drama, wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist oder über's Wochenende zu seinen Eltern an's andere Ende Deutschlands fährt.

Dieser Satz hat mich zum Nachdenken gebracht: was, wenn Neli deswegen ins Gästezimmer pinkelt, weil Deine Mutter eben nicht mehr da ist? Die beiden scheinen sich ja auch ganz gut verstanden zu haben. Dann wäre es ein Pinkeln aus (bestätigter) Verlustangst ... was meinst Du zu der Idee?

A

Werbung

So, jetzt ist es doch Abend geworden, bis ich hier wieder reinschauen kann.

Unser Tag war hinreichend turbulent, wir haben aus der Suche nach neuen Matratzen gleich ein ganz neues Zimmer gemacht - unser Gästezimmer ist künftig unser Arbeitszimmer, was heißt, daß auch für meinen Mann und mich alle 3 Räume unserer Wohnung zu nutzen sind (bislang lebten im Gästezimmer eigentlich die Katzen und mein Klavier, für uns gab es nicht wirklich Möglichkeiten zur Entfaltung.)
Jetzt haben wir einen neuen Schreibtisch, ein neues, schmaleres Bett ( kein riesiges Doppelbett mehr) mit neuer Matratze - und dadurch vieeeeeel Platz an den Wänden gewonnen, um auch diesen Raum mit Catwalk und Wandbettchen zuzupflastern. *hihihi*

Auch nicht doof, wenn man bedenkt, daß ich ja gar nicht raus kann.

Ina hat freundlicherweise mich zuerst angeschrieben und ich habe eben geantwortet. Ganz lieben Dank dafür !!

Wie ich in den nächsten Tagen ins Forum komme, weiß ich noch nicht - morgen werden unsere beiden Kleinen operiert und Mittwoch / Donnerstag haben mein Mann und ich Hochzeitstag :pink-heart:, da gehe ich eher nicht online - , aber ich werde , falls es Euch interessiert, gerne berichten, was sich im Zusammenhang mit unserer Süßen noch ergibt.

Ganz herzlichen Dank nochmal an Euch alle

und einen schönen Abend allerseits

Mrs_Inkognito

Eure Große bestraft nicht, sie ist verunsichert und überdeckt mir ihrem Urin, der eben nach ihr riecht, und das gibt ihr Sicherheit.

Hm, da das Problem schon so lange besteht, wird sie da u. U. sozusagen eine Art Ritual entwickelt haben.

Ein möglicher Ansatz.

Es würde mich freuen zu hören, wie es Euch geht! Ich drück die Daumen, dass Ihr etwas bewirken könnt.🙂

Dann wünsche ich Euch erst einmal viel Erfolg bei den OPs, einen tollen Hochzeitstag und viel Spaß bei der Gestaltung der Catwalks! Sowas finde ich auch immer spannend, es bringt frischen Wind in die Bude, und wenn Katzingers die Mühe honorieren ist man glücklich!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden halten könntest, wie es denn mit Neli läuft.

Wie geht es denn mit Neli so?
Konntet Ihr schon eine Verbesserung erzielen?

Werbung:
Hab gesehen, dass Du im Forum warst und wollte mal schnell nach einem Update zu Deiner Süßen fragen ... wie geht es Neli?