doppelpack
Forenprofi
Gut, habe jetzt mal mit ihr gesprochen... Hier ist öffentlich, ne? Ich spoiler deswegen mal, falls sich doch noch was über einen TS-Verein ergibt.
Na ja, was soll ich sagen... also die Katze steht weiterhin zum Verkauf (das mit dem TA scheint nicht zu stimmen?😕) der Preis mit 500€ ist fest, schließlich habe sie 350€ für die Katze bezahlt und 150€ fürs Decken. Obwohl ich gar nicht nach dem Preis gefragt habe, wurde mir dieser nach wenigen Sätzen förmlich aufgedrängt. Mein persönliches Empfinden: man will keinen Verlust machen,aber auch keinen Gewinn. Sie weiß durchaus, dass ein Kitten ~300€ erzielen könnte.
Was interessierte war die Frage, ob sie einzeln leben würde, da sie sich ja mit anderen Katzen nicht verstehe (also daran scheint sie wirklich zu glauben).
Was mich echt nervt : die Katze wurde von einem Kater mit Stammbaum gedeckt, die Züchterin verkauft mit Stammbaum (so viel zu seriösen Züchtern🙄). Diese Züchterin überlegt nun, ob sie die Kitten nimmt zu einer Katzenamme, insofern der Tierarzt sein Ok gibt.
Die Katzenmutter würde sich dann trotzdem abgeben für 350€. Darüber will sie auch nicht verhandeln.
Was interessierte war die Frage, ob sie einzeln leben würde, da sie sich ja mit anderen Katzen nicht verstehe (also daran scheint sie wirklich zu glauben).
Was mich echt nervt : die Katze wurde von einem Kater mit Stammbaum gedeckt, die Züchterin verkauft mit Stammbaum (so viel zu seriösen Züchtern🙄). Diese Züchterin überlegt nun, ob sie die Kitten nimmt zu einer Katzenamme, insofern der Tierarzt sein Ok gibt.
Die Katzenmutter würde sich dann trotzdem abgeben für 350€. Darüber will sie auch nicht verhandeln.