alana1-1
Erfahrener Benutzer
Hallo!
Bekomme in 5 Wochen meine 2 Kitten (Geschwister, dann fast 13 Wochen alt)
Hab heute den Kratzbaum bestellt (petfun 🙂🙂 )
Hab mich jetzt quer durch´s Forum gelesen und mich für Katzenstreu, Katzenklo, Futternapf, Spielzeug usw. entschieden. (Wird aber erst 2 Wochen vor Einzug der Kitten gekauft und nach Hause gebracht)
Hab jetzt allerdings ein Problem mit dem Futter. (bekommen jetzt Wiskas 🙁)
Wollte dann eigentlich auf real nature von Freßnapf umstellen. Dachte, nachdem ich die Inhaltsliste gelesen habe, es ist ein sehr hochwertiges Futter.
In einem anderem Thread hab ich allerdings gelesen:´für Kitten nur bedingt geeignet´(zuviel Phosphor und Proteine????) Hm, hm....
Kann mir jemand helfen?
Ich weiß, dass man kein spezielles Kittenfutter braucht, aber was soll ich jetzt am besten füttern?
Je mehr ich lese desto unschlüssiger werde ich.
Mit welchem Futter habt ihr bei Kitten gute Erfahrung gemacht?
Danke!
Bekomme in 5 Wochen meine 2 Kitten (Geschwister, dann fast 13 Wochen alt)
Hab heute den Kratzbaum bestellt (petfun 🙂🙂 )
Hab mich jetzt quer durch´s Forum gelesen und mich für Katzenstreu, Katzenklo, Futternapf, Spielzeug usw. entschieden. (Wird aber erst 2 Wochen vor Einzug der Kitten gekauft und nach Hause gebracht)
Hab jetzt allerdings ein Problem mit dem Futter. (bekommen jetzt Wiskas 🙁)
Wollte dann eigentlich auf real nature von Freßnapf umstellen. Dachte, nachdem ich die Inhaltsliste gelesen habe, es ist ein sehr hochwertiges Futter.
In einem anderem Thread hab ich allerdings gelesen:´für Kitten nur bedingt geeignet´(zuviel Phosphor und Proteine????) Hm, hm....
Kann mir jemand helfen?
Ich weiß, dass man kein spezielles Kittenfutter braucht, aber was soll ich jetzt am besten füttern?
Je mehr ich lese desto unschlüssiger werde ich.
Mit welchem Futter habt ihr bei Kitten gute Erfahrung gemacht?
Danke!