Hochwertiges Nasfutter im Laden?

  • Themenstarter Themenstarter Moogliefoot
  • Beginndatum Beginndatum
Moogliefoot

Moogliefoot

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2010
Beiträge
361
Ort
Meißen
Hallo könnte mir jemand mal bitte ein par Sorten Hochwertiges Nassfutter nennen die ich im Laden (Fresnapf Zoo und CO) bekomme?

Da wir unerwarteten Zuwachs bekommen haben und ich leider kein Feuchtfutter mehr im Haus habe.
 
A

Werbung

Also ganz gute Sorten kriegst du hier:

Fressnapf: Real Nature, Animonda Carny, Select Gold
Dehner: Zoo Selection, Best Nature
 
Na das ist ja sehr schön 🙂
Dann viel Spaß mit dem Zuwachs 🙂
 
Na das ist ja sehr schön 🙂
Dann viel Spaß mit dem Zuwachs 🙂

Danke für deine schnellen Infos ja der Zuwachs ist eine Streunerin denken wir ab maximal 6 Monate alt. Die saß bei uns Im Treppenhaus da wollte ich Futter rausstellen naj und die ist dan gleich mit in die Wohnung nachgelaufen.

Aber Tierarzt sagt sie ist soweit Ok und da ich ja schon 2 Katzen habe kommt es ja auf die eine auch nicht mehr an:pink-heart:
 
Lol^^
Habt ihr aber wenigstens die Polizei und die Tierheime usw. verständigt, dass ihr sie aufgenommen habt?
Möglichrweise gehört sie eben doch jemandem und dann dürft ihr die Katze nicht einfach so behalten...
Ich würde auch Plakate aufhängen usw.
 
Werbung:
Lol^^
Habt ihr aber wenigstens die Polizei und die Tierheime usw. verständigt, dass ihr sie aufgenommen habt?
Möglichrweise gehört sie eben doch jemandem und dann dürft ihr die Katze nicht einfach so behalten...
Ich würde auch Plakate aufhängen usw.

Tierheim weis bescheid Tasso auch. Die Nachbarn auch. Der Tierarzt meinte auch wen sie Jemand gehört dan wird er danach suchen.

Aber muß auch dazu sagen wir haben im Haus eine naj sagen wir mal eine Familie die etwas anders ist. Laut meiner Nacherbin sollen die 10 Katzen haben was ich natürlich selber erst mal überprüfe da habe ich auch gefragt ob den eine Katze Fehlt.

Sollte es sich bewahrheiten das sie wirklich soviel haben werde ich mich an den Tierschutz wenden.

Aber die Nachberin denkt das sie von den ist und die froh sind das es eine weniger ist.
 
Na wenn schon alle Bescheid wissen, ists ja gut 🙂

Aber gibts von der kleinen auch Fotos? 😀
 
Aber Tierarzt sagt sie ist soweit Ok und da ich ja schon 2 Katzen habe kommt es ja auf die eine auch nicht mehr an:pink-heart:

Wie du hast selbst zwei Katzen und dir geht das Futter aus? Dass sollte mir mal passieren, mir geht immer nur der Platz aus, wo ich das viele Futter, dass ich dauernd kaufe hinstapeln soll. :grin:

Schön, dass du dich ihrer angenommen hast.
 
Ich bitte darum 😉
 
Werbung:
Grau gibt's bei uns in keinemLaden... Danke 🙂
 
Wie du hast selbst zwei Katzen und dir geht das Futter aus? Dass sollte mir mal passieren, mir geht immer nur der Platz aus, wo ich das viele Futter, dass ich dauernd kaufe hinstapeln soll. :grin:

Schön, dass du dich ihrer angenommen hast.

He he, das ist hier auch so. Hier fehlt höchstens von einer Marke mal eine bestimmte Sorte...aber auch nur für ein paar Tage, denn geordert habe ich dann schon.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Mon_ty
Mon_ty
Moonstone
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
cakehole
cakehole
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mianmar
Mianmar
K
Antworten
16
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki
M
Antworten
1
Aufrufe
6K
LukeLeia
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben