Das Thema ist für Neulinge sehr schwer und es ist auch nicht ohne sich das gesamte Thema zu erarbeiten.......das ist ja extrem krass umfangreich und man muss wissen welche Infoquellen gut sind.
Such auch immer noch nach dem ultimativen Ernährungskonzept für unsere 2 Halunken, aber so sicher bin ich mir immer noch nicht. So super dolle finden sie das Nassfutter - Animonda Kitten - nicht, steht noch Rest Trofu daneben futtern sie das fast lieber. Steht nur Nafu da futtern sie auch irgendwann.
Welche Menge futtern Kitten bei Nafu am Tag?
Überlege momentan welche Größe ich an Dosen bestelle und nach wie vor grübel ich darüber nach welche Marke nun wirklich vernünftig ist.
Oder gibt es vielleicht konkrete Firmen die man benennen kann die Nafut haben welches den guten Bedingungen wirklich entsprechen?
Animonda wurde mir hier empfohlen, nur inwieweit sollte man wirklich Kittenfutter nehmen? Nur ne Erfindung der Industrie sagen hier viele.....also könnte man ja das normale Nafu nehmen, richtig?
Dann konnte ich hier noch rauslesen das Grau eine gute Nafumarke sein soll. Preislich ist dies auch recht weit oben.
Denke auch daran das man ab und an halt die Firmen ändert, aber ich möchte eben bei wirklich gutem Futter bleiben. Das gibts ja auch manchmal im Angebot.....