M
Markus1984
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eeeeecht? Die mögen Zooplus Bio?Favoriten: Mjamjam, Feringa Pure Meat, Zooplus Bio
Nur das Miamor und Animonda soll ja nicht so gut sein hab ich gehört
Weshalb sollte dieses Futter nicht so gut sein?
Beim Miamor und Animonda ist die Deklaration schlecht, was nicht auf gutes Futter schliessen lässt. Der Fleischanteil könnte auch höher sein. Ausserdem führt Animonda bei vielen Katzen zu Durchfall.
Eeeeecht? Die mögen Zooplus Bio?
Ich habe noch kein anderes Futter gefunden, das von meinen beiden so dermaßen abgelehnt wird.
Was sollte denn beispielsweise bei Animonda ausführlicher deklariert werden, als so:
https://www.animonda.de/de/carny-adult-mit-pute-huhn-shrimps/
Bei animonda vom Feinsten fehlen die Angaben zu Taurin. Aber sonst?
https://www.animonda.de/de/vom-feinsten-adult-mit-gefluegel-kalb-100g/
Neben Catz finefood purrr, Mjamjam, Macs, manchmal auch Grau und Carnupuru, wird animonda vom Feinsten verschlungen.... Unsere abwechslungsreiche Liste ist lang.
Bei Leonardo ist die Deklaration wirklich mies, ich kaufe es deswegen auch nur hin und wieder im Super-Sonderangebot. Keine Ahnung, warum das hier im Forum so oft empfohlen wird? 😕Also ich hab mir mal Leonardo, Grau und Wild Freedom angesehen und finde es nicht so toll. Es ist größtenteils nicht mal genau deklariert was wie drin ist.
Bei Macs kann man leider überhaupt nicht abschätzen, ob da mehr Fleisch oder mehr Innereien drin sind (wohl eher letzteres, bleiben wir realistisch 😉). Aber man weiß, dass kein unverdaulicher Müll enthalten ist und die 800g Dosen sind wirklich bezahlbar.Macs hat mich auch garnicht begeistert - sehr viele Knorpelstücke die ich erstmal rauspulen musste, komische Farbe und meine Kleinen wollen es auch partout nicht fressen.
Öhm... wie kommst du auf diesen Wert? 😕Und bei wild freedom 58% Fleischanteil find ich eher naja.