Höhere GEZ-Gebühren für internetfähige PCs und Handys geplant

• Themenstarter Themenstarter birgitdoll
  • Beginndatum Beginndatum
Vorhin im Autoradio wurde was von einem Gerichtsurteil erzählt wo man nicht nochmal extra für Internetfähige PC bezahlen muß.

A

Werbung

18€im Monat egal wieviele PCs,Fernseher,Radios etc man im Haus hat?

Soweit ich weiss, muss jeder, der im Haushalt wirtschaftlich selbständig ist, Gebühren zahlen. Also wer ein Einkommen hat, darf zahlen🙄.

Ich hab vor 2 Wochen den Brief bekommen und kann Sanchos Aussage bestätigen.
Tjaha, arschgeleckt ICH habe keinen Fernseher *muhi*
Hat mein Anwalt denen gerne geschrieben... 😀

Doch, z.B. den Verlag.

...
Grüßle
Sandra

😀 Das ist mir schon klar, sonst hätten sie auch nicht den selben Namen und die optische Aufmachung. 😀

Wenn man sich z.B. die Testberichte der Notebooks anschaut, kann man sich auch seinen Teil denken. So richtig ernst nehmen kann ich diese Tests auch nicht.
...

Ein Test, egal von wem und für was durchgeführt, ist immer nur eine Hilfestellung und nie zu 100% zu übernehmen. Schon alleine deswegen, weil jeder Mensch andere Anforderungen an die Geräte hat. Und weil die Tester auch nur Menschen sind. Wenn ich mich also blind auf die Tests verlasse, bin ich selbst Schuld, ich muss selbst ausprobieren oder aber dann Mitmenschen fragen, die evtl. das selbe Gerät schon in Gebrauch haben.
Und ich hab schon einige Programme dort runtergeladen, wo mir Microsoft und Co. nicht weiterhelfen konnten...

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben