Hoffe auf Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Tinsche
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Natürlich habe ich nachgefragt!
Das AB hat Linus wegen der wunden durch das ständig kratzen bekommen. Der TA meinte es könnte sich sonst entzünden.Hat sich für mich plausibel angehört.

War jetzt in der Tierklinik in Asterlagen und hatte eigentlich einen guten Eindruck.
Das Blut wurde ins Labor geschickt um die Allergierichtung zu bestimmen. Laut TA kann man ja nicht nur gegen Futter allergisch sein.
Unabhänging vom ersten TA hat hier der TA auch gesagt, dass der Eisenwert nicht weiter schlimm ist. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das er recht hat. Eine Chance durch weiter Behandlungen mehr Geld zu vedienen werden sie sich ja nicht freiwillig entgehen lassen.
Auf die Allergie schließen sie, da ein bestimmter Wert im BB (kenn mich auch icht gut ´genug aus um die Fachwörter zu kennen) sehr abweicht und zusammen mit Linus Aussehen wohl eindeutig darauf hinweist!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung