Hoffentlich nur ein Infekt....

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fieber

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Ela,
hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Easy gedrückt.

A

Werbung

Ich drück der kleinen Easy auch ganz doll die Daumen!
Bitte halte uns auf dem laufenden!

Ela, und? wie geht es Easy? schlägt das AB an?
lg Heidi

Liebe Ela,

unsere TÄ sagte gestern auch, daß ganz viele Katzen derzeit Fieber haben und so manche auch Erbrechen/Durchfall.

Ich drücke Euch die Daumen, daß es sich bei Easy um einen leichten Infekt handelt, der gut behandelt werden kann.

LG und *daumendrück*
Momenta

Hallo liebe Ela,

auch von mir hier sind alle Daumen gedrückt daß es Easy bald
wieder besser geht.

Wirst sehen die Medis werden ihr schon helfen.

Viele Gruesse

Ursula

Hi Ela,

wie gehts denn heute morgen der Patientin???

Grüssle, D.

Werbung:
Hallo ela,

sorry, habs jetzt erst gelesen ....

Meine Jessy hat diese Woche auch 2 Tage lang nix gefressen, wollte werde ihre heißgeliebte Pfütze Milch noch Multivitaminpaste, sehr bedenklich. Habe auch bei der TÄ angerufen und einen Termin ausgemacht. Nunja, meine Freigängerin Jessy, die sonst ja alle Stunde vorbeikommt und "Hallo, dosine, mir gehts gut und tschüss" schreit, kam eben nicht wie gewohnt heim 🙁 , also mußten wir den Termin platzen lassen.
Am Tag darauf speiste sie wie gewohnt, mag auch wieder alles und sieht ganz gut aus.

Da es momentan so viele Katzen haben, denke ich auch, daß einfach ein Infekt ist, der im Moment rumgeht..

Nichts destotrotz, wir halten Daumen und Pfoten, daß es schnell vorbeigeht.

Die Nacht war furchtbar.... Easy hat die ganze Nacht im Flur miaut, ich hab kaum geschlafen....

Heute morgen hat sie ein bissle was gefressen. Fieber messen war übrigens überhaupt nicht möglich. Sie hat gejammert und sich so gewehrt..... Aber sie hat immer noch extrem heisse Ohren....

Die AB-Tablette hat sie ohne Probleme in der Paste gefressen.....

Ich rufe nachher meinen TA an und frage, ob ich heute abend nach dem Geschäft kommen kann.... Da fühl ich mich doch wohler....

Ich hoffe so sehr, dass es nur ein Infekt ist und meine Panik ist leider nicht kleiner geworden.....

Sollte wirklich was sei.... Da darf ich gar nicht dran denken.... Auch nicht an manche Personen, die dann sagen: Ich hab es doch gesagt,......

Huhu liebe Ela

was muss ich lesen? Deiner Maus gehts nicht gut? 🙁

Drücke euch fest die Daumen, dass sie sich schnell erholt und dich bald wieder nerven kann 😉

drück dich ganz doll!

lg nadine

Achja, und das gleiche Spiel wie nach der Kastra: Freddy faucht Easy dauernd an, wenn sie ihm zu nahe kommt 🙁 Die arme Maus versteht gar nicht, was los ist...

Morgen Ela,

och mensch, das les ich jetzt erst.....

Ich kann dich verstehen, das du Panik hast, nachdem was du letztes Jahr durchgemacht hast und es ist sicher besser für dich und Easy, wenn du heute abend nochmal zu deiner TÄ gehst.

Wegen den heißen Ohren - Cuqui hat auch oft mega heiße Ohren - hat aber kein Fieber... Kann gut sein, das das Fieber schon etwas runter ist und sie von der ganzen Aufregung die es gerade bei euch gibt, die heißen Ohren hat.

Ela, ich nehm dich mal virtuell ganz doll in den Arm - alles wird gut werden.

Liebe Grüße

Werbung:
Liebe Ela,
hier versteht glaub ich jeder Deine Panik. Auch ich halte Dir natürlich alle Daumen und Pfoten werden auch gedrückt, dass es ein harmloser Infekt ist.
Ich würd auch heute abend nochmal zum TA gehen. Dann fühlst Du Dich schon etwas besser. Aber wirst sehen, bis heute abend gehts der Maus viel besser!
LG
Karin

Ach je!!

Liebe Ela,

ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm und drück Dich gedanklich! Kann gut verstehen, dass Du durch den Wind bist, aber ich bin auch sicher, dass es bestimmt nur ein kleiner Infekt ist und die Maus bald wieder wie gewohnt herumsaust!!! Und es ist wie bei Kindern, wenn sie ein bissi krank sind, dann werden sie quengelig, absolut normal.

Einen Riesentrostundberuhigungsknuddler für Dich ::knuddel und fest gedrückte Daumen für Easy!!!
Ich drück Dich!
Uschi

Sollte wirklich was sei.... Da darf ich gar nicht dran denken.... Auch nicht an manche Personen, die dann sagen: Ich hab es doch gesagt,......
Auch ich weiß nichts Genaues, glaube aber zu ahnen, was du meinst. (Aus diesem Grunde erwähne ich längst nicht mehr alles im Forum.) Aber vergiss nicht, trotz aller gutgemeinten Tipps und Ratschläge bist DU die Dosi und du allein musst und kannst ausloten, was richtig für deine Samtpfoten sein könnte, denn NUR DU hast den direkten Kontakt.

Außerdem bin ich immer noch überzeugt, dass Easy sich, wie soooo viele Katzen im Moment, nen ganz normalen Infekt eingefangen hat - und nachher werde ich dann schreiben: "Ich habs dir doch gesagt." 😉

Ganz schnelle Besserung an Easy und einen "Mutmach-Knuddler" an dich.

Wir haben derzeit das richtige Wetter für Infekte, Hitze mit schnellen Abkühlungen durch Gewitter, da kann sich auch eine Katze mal schnell einen Infekt holen. Ich drück dir die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht!!

Ich denke auch das es der Maus in ein paar tagen wieder richtig gut gehen wird. Erst warm, dann kalt, warm, kalt is doch kein Wunder wenn man da krank wird, oder? Es is sicher nur ne Erkältung. Ich denk gaaaaaaaaaanz fest an dich. *und die kleine Patientin*

Werbung:
.. Ich wünsche Gute Besserung . Ist ja echt kein Wunder bei dem "komischen Wetter" 🙁

Hier hat es ja Shakiro erwischt🙁

Liebe Ela

Ich drück immer noch ganz ganz ganz feste die Daumen für die süsse Easy-Maus! Sie hat bestimmt "nur" nen doofen Infekt...

Ach Mensch.... die arme kleine Maus.... klar, daß sie die Welt nicht mehr versteht, wenn Freddy sie andauernd anfaucht, wo es ihr doch nicht gut geht und sie sich bestimmt nur von ihm trösten lassen möchte...

Ich drück das kleine Schätzchen mal ganz lieb!

Aber nach wie vor gehe ich von einem einfachen Infekt aus. Wirst schon sehen, Ela, in ein paar Tagen ist sie wieder der selbe quirlige Nervzwerg wie immer! 😉

Und Dir schicke ich ganz viele positive Gedanken!!!!!! Bitte denk nicht direkt an das Schlimmste, Ela!

Aufbauende Grüße, vom Schäfschen

PS: ...ach ja, und was irgendwelche "klugen" Leute denken oder sagen, Ela, das soll Dir mal ganz gepflegt am Popo vorbei gehen! 😉

Bei dem Wetter im Moment musst du nur das Nassfutter fünf Minuten zu lange stehen lassen, und es schlägt um.
Hast du dann eine gierige Katze, die es trotzdem frisst - bumms, sind Durchfall und Erbrechen da.