Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Ich hab die Katze geschnappt und bin mit ihr nach Hause gerannt ....
Sie hat ihren Mann angerufen und der war echt platt denn am Samstag hatte er beide Türen über 1 Stunde auf ???!!?? Wie kann denn das sein???
Ich habe der Frau schon eine grosse Packung Merci vorbeigebracht.... sie hat sich gefreut aber war der Meinung das hätte es doch nicht gebraucht.
Sie hat ihren Mann angerufen und der war echt platt denn am Samstag hatte er beide Türen über 1 Stunde auf ???!!?? Wie kann denn das sein???
... denke ich wirklich traurig an all die armen Rassekatzen, denen solche Freiheit nie vergönnt sein wird, weil ihre Dosenöffner entweder zu ängstlich sind oder mit dem Geldbeutel statt mit dem Herzen denken...
PS: Was ein Nicht-Freigang mit dem Geldbeutel zu tun haben soll, ist schon ein recht seltsamer Vorwurf 😡
Dumme Frage: 9 Tage ohne Wasser und Futter, geht das wirklich, also insbesondere ohne Wasser? Oder kam sie evtl. an Wasser ran?