Holzpfeiler mit Sisalseil umwickeln

  • Themenstarter Themenstarter frodo+sam
  • Beginndatum Beginndatum
Wow das sieht echt total klasse aus 🙂
Da könnt ihr stolz auf euch sein und eure beiden Monster scheinen ja schon unheimlich Spaß zu haben :pink-heart:
 
A

Werbung

sieht total klasse aus!!!


und du hast es hingekriegt, dass dein Mann hinter dir herläuft - coole Taktik! 😀
 
Danke für euer Lob und die Hilfe im Thread war mir sehr willkommen. 🙂

Es macht mich glücklich, wenn ich die beiden Rabauken auf dem Kratzbaum sehe. Sie schaffen es ja noch nicht, vom Boden auf die unterste Ebene zu springen, aber sie klettern direkt an der Säule bis zum ersten oder zweiten Brett. Meist sind die beiden oberen Etagen besetzt und dann wird nach oben und unten gepfötelt oder sind beide ganz oben, wenn sie beschließen, in Kater-Kitten-Manier übereinander herzufallen. Manchmal wird es mir ganz anders beim Zusehen :verstummt:. Es gibt auch tolle todesmutige Sprünge vom Kratzbaum auf die Couch. :pink-heart:
 
Das ist echt toll geworden!

...mal schauen, ob und wann ich es schaffe, den Stützpfeiler im Wohnzimmer auch zum Kratzbaum zu machen 😳
 
Das sieht aber echt gut aus. Bei dem Bild ohne Kratzbaum hat man gemerkt, dass die Säule eine zusätzliche Stütze war und irgendwie unmotiviert im Raum stand. Aber jetzt als Kratzbaum mit den Brettern sieht es einfach umwerfend aus. Und es scheint, als lieben deine Katzen ihren neuen Baum.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben