Hope sucht ein Zhause !

• Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
S

SiBe72

Erfahrener Benutzer
Hope ist eine süße Kretakatze, kastriert, geimpft, gechipt - eigentlich komplett reisefertig...nur ein Zuhause fehlt noch🙁
Sie ist ca. 6-8 Monate alt.
Sie hat schon viel schlimmes erlebt.
Gefunden wurde sie schwer verletzt an einer Strasse - ihr hinteres Bein hatte einen Splitterbruch und mußte operiert werden. Die Heilung war langwierig, sie mußte isoliert in einem kleinen Käfig gehalten werden
Nun het es Ihr wieder gut und Jayne hat sie zu sich ins Haus geholt. Die ersten Tage war sie wie elektriesiert...endlich wieder Laufen.
Sie ist sehr menschenbezogen, will ihre Kuscheleinheiten und Aufmerksamkeit. Läuft wieder gut und hat vom Unfall keine bleibenende Schäden.
Sie kann zu anderen Katzen, aber Bitte nicht zu viele, da sie sehr um die Gunst ihres Menschen bemüht ist.
Wäre also evtl. auch was auf einen Einzelplatz, aber Bitte mit späterem Freigang.
Gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abzugeben.
Hope ist noch auf Kreta...wir hoffen aber, sie bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland holen zu können (oder direkt in ein neues Zuhause !).

x9cuf9q5.jpg

u4nfnwfi.jpg

Kontakt über mich : Si1lk@aol.com

LG Silke & Co

A

Werbung

Da ist die Süße ja schon! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mensch Silke, schade dass es bei mir nicht klappt!
Aber da ich jetzt auf jeden Fall nächste Woche für ein paar Tage zu Pedi fahre um sie zu unterstützen,
geht´s bei mir momentan grad echt nicht!!! Mein Männe wäre damit total überfortdert! Männer!!!🙁
Ich hätte die Süße echt super gerne hier mal "Life" erlebt!

Ich kann leider nuuuur schubsen & ihr ganz doll die Daumen drücken!😳😳😳

LG Miri

PS: Kann sie denn nun jetzt Freitag mit nach Düsseldorf fliegen, weißt du das schon?

Da ist die Süße ja schon! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich kann leider nuuuur schubsen & ihr ganz doll die Daumen drücken!😳😳😳

LG Miri
PS: Kann sie denn nun jetzt Freitag mit nach Düsseldorf fliegen, weißt du das schon?

In diesem Sinne.... ich schubs die Kleine dann mal!
*daumensindgedrückt*

Und ich schubse mit :verschmitzt:.

*schups*

LG Silke & Co

Ich möchte auch mit schubsen,auf das die Kleine soviel Glück hat wie Psipsi:pink-heart:

Werbung:
Hope... ich schubs dich noch mal! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

fymmnidt.jpg

Die süße Hope ist jetzt in Deutschland, in Siegen/NRW, auf einer Pflegetselle.

Sier sucht immer noch ein neues Zuhause *schups*

LG Silke & Co

Ich schubse mal mit!
Ein Kreta- Katzen-Fan!:pink-heart:

cyof4hf3.jpg

iel62la6.jpg

Sie ist so süß !!!!!

*schubs*schieb*

Silke, was ist denn mir Carlos & Chiara??? Immer noch nix???

Werbung:
🙁🙁🙁🙁 Ich kapier das nicht....🙁

*schups* *schups*

Schubs

Hi Silksche,

ich schubs mal kräftig mit!

Manu

Hier ein paar neue Fotos von Hope auf ihrer Pflegestelle.
Verena schreibt, sie ist jetzt richtig aufgetaut, versteckt sich nicht mehr und will nur noch Spielen, Schmusen und geliebt werden !

p56fvxkd.jpg

3ox2jp7k.jpg

z6hoh29d.jpg

Nun braucht sie nur noch ein eigenes Zuhause !!!

LG Silke & Co

Werbung:
Schups !!!!!!! :pink-heart:

So jetzt kommts^^:

Ich (Hessin) suche gerade eine Katze (nachdem ich endlich alle überreden konnte^^)! Ich habe mich total in Hope verliebt, aber ich gehe am Sa ins Tierheim, um da zu gucken...
Weiß nicht, was ich tun soll... Es gibt so viele arme Katzen...
Und weiß noch nicht, wie ich da überhaupt hinkommen soll...*schluchz*

Aber Hope ist soooo süß...*schwärm* Und hat sooo tolle Augen...:pink-heart:

Naja...Siegen liegt ja fast am Rande Hessens 😉
Und es wäre so toll, wenn sie endlich ein eigenes Zuhause finden würde !! Sie ist so ne kleine, zarte Zuckerpuppe *schwärm* !!
Ich geb Dir gerne die Mailaddy und Telefonnummer der Pflegestelle *grins*...gaaaanz unverbindlich !! :pink-heart:

LG Silke & Co

^^ wäre toll...:glubschauge:
Aber kann man die längere Fahrt einer Kitte wirklich antun? *zweifel*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben