Hope sucht ein Zhause !

• Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
Eine längere fahrt ist kein Thema. Ich habe vor ein paar Wochen meine Maus direkt aus Kreta bekommen. Sie was x Stunden unterwegs, war noch ein richtiges Baby. Kein Problem, sie ist aus dem Kennel gekommen und hat nur geschmust, geschmust, geschmust!
Willst Du sie eigendlich alleine halten? Ich meine ohne kätzische Gesellschaft?

A

Werbung

Falls ich sie nehme, dürfte sie auch raus, in unserer Nacbbarschaft gibts so drei bis vier Katzen, also wäre sie nicht allein...
Naja, ich gehe heute ins Tierheim und schaue, ob da eine Hope :pink-heart: übertrumpfen kann... *zweifel*

Wir werden wohl Hope aber nicht in Freigang vermitteln. Sie humpelt ja hinten, da sie auf Kreta einen schlimmen Splitterbruch hatte, und Verena sagt, auch beim Spielen knickt ihr schon mal das Beinchen weg. Sie ist auch glücklich, nur in der Wohnung, uns ist das Risiko, das sie mal nicht schnell genug wegkommt, wenn ein hund , Auto oder was auch immer herankommt, zu groß 🙁

Dann viel Glück im TH - da warten bestimmt ganz viele Katzen auf ein neues Zuhause !

Aber - wie lange wäre denn eine Reise ins Hessen von Siegen? Kann ja nicht mehr als 2 Stunden sein...das ist ja nun wirklich nicht lang.

LG Silke & Co

Ich schubs die Süße maus auch mal...
Hoffentlich findet sie schnell ein neues zu hause!!!!

😱 die ist ja ganz in meiner Nähe... Nur 20 km weit weg... Aber nein... noch eine Katze darf ich nicht 🙁

... Tut mir so unendlich leid, kleine Hope...

Gestern im TH habe ich eine 5-jährige Kätzin gesehen... Und mich unsterblich in sie verliebt... Hope, du tust mir so leid... Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde... Finde einen Dosi, der alles für dich tun würde... Weniger ist nicht gut genug für dich... Ich bin sicher, in einem deiner Leben werden wir uns wiedersehen... *schluchz*

SCHUBS!!!

Zuletzt bearbeitet:
*Schups*...

Werbung:
Und nochmal...immer noch Zuhause gesucht !

LG Silke & Co

Immer noch kein zuhause für die Süße???

...und schubs....

:pink-heart: Jaa...Hope ist vermittelt !
Sie zieht in ein super tolles Zuhause nach Ferndorf ! 😀

LG Silke & Co

Das freut mich aber sehr!!!!😀😀😀

Ooooooooh - wie freue ich mich 😀😀😀

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben