Trifetti
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Streu sollte ohne Duft sein!
Manche kommen ganz gut klar mit dem CatsBestÖkoPlus, Holzstreu, kann aber auch sein, dass die Katzen auf das Holz reagieren.
Viele benutzen Betonitstreu, ich hatte mal das Hauseigene "sensitive" vom Fressnapf, mir fällt gerade nicht der Name ein.
Sheltiecat, der Husten kann ja auch von einer Erkältung kommen. Asthma bronchiale gibt es ja beim Menschen auch.
Danke dir, ich hoffe dass es "nur" ne Erkältung ist 🙁 Der Husten ist jetzt neu dazugekommen.
Oh das kenne ich noch gar nicht. Kannst ja mal ein Klo mit Betonitstreu füllen und dann das CatsBestÖkoPlus ausprobieren. Die lieben Katzen sind da ja sehr verschieden was sie mögen und was nicht. Was sie vertragen ist nochmal schwieriger heraus zu finden ;-)
Viel Glück und alles gute für den Arztbesuch.
Meine beiden haben Heizungsliegen mit einem Schlitz zwischen Liege und Kissen. Da bekommen sie gelegentlich eine Schale heisses Wasser drunter gestellt und inhalieren so im Schlaf ... Wenn die wüssten ;-)
Wünsche SamSam gute Besserung.
Hallo, auch wenn einige Jahre vergangen sind, was wurde bei deiner Katze herausgefunden? Habe mir gerade das Video angeschaut und genauso röchelt/würgt mein Kater seit ein paar Tagen. Ansonsten verhält er sich völlig normal. Er ist kein Freigänger. Wäre toll wenn du mir weiterhelfen könntest. Herzliche Grüße KirstenHehe, dankeschön. Ich werde sobald ich kann berichten was raus kam. Bin ja nicht sehr oft hier online.
Liebe Grüße, bin nun offline.
Hallo, auch wenn einige Jahre vergangen sind, was wurde bei deiner Katze herausgefunden? Habe mir gerade das Video angeschaut und genauso röchelt/würgt mein Kater seit ein paar Tagen. Ansonsten verhält er sich völlig normal. Er ist kein Freigänger. Wäre toll wenn du mir weiterhelfen könntest. Herzliche Grüße Kirsten
Und das hatte sie Anfang an oder hat sie das irgendwann bekommen? Capone ist jetzt ca 1 JahrWenn er so hustet wie in dem Video, könnte dein Kater Asthma haben. Meine Kitty hustet genauso und hat Asthma. Geh am besten zum Tierarzt und lass den Husten abklären.