Deutschland Horst sucht das grosse Glück

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
Name: Horst
Alter/Geburtsdatum: ca 10-12Wochen
Geschlecht ml
Kastriert (ja/nein): nn
Optik: wie Farbe / Rasse EKH
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):nein



Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: nein,wird vor Vermittlung durchgeführt
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein


Krankengeschichte: zust.nach Katzenschnupfen(Herpes)
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? leichte Hornhauttrübung nach Katzenschnupfen
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?nein



bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):Katzen,ist für alles offen



Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):teilweise etwas schüchtern,zurückhaltend


Beschreibungstext:
Vorgeschichte:Horst wurde zusammen mit Schwester Hildchen in einem Strassengraben gefunden.Sie waren zu der Zeit ca 1-3 Wochen alt und in einem sehr schlechten Zustand.Von der Mutter fehlte jede Spur.
Wahrscheinlich wurden die beiden dort entsorgt
Die beiden sind dann mit dem Fläschchen aufgezogen worden und haben sich gut entwickelt.
Hildchen ist leider bei einer schwierigen Op verstorben.Die Vorgeschichte könnt ihr hier http://www.katzen-forum.net/innere-...dilatation-bei-10-wochen-altem-kaetzchen.html nachlesen


Abgabebedingungen:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon,auch Freigang möglich



Aufenthaltsort:Hunsrück,Kastellaun

Ansprechpartner/Kontaktperson:bitte über mich per PIN
Oder Christel Sehn
z.B. Name, Telefonnummer, E-Mailadresse (gerne auch zu dem Zweck kostenlos erstellte), Link zur Homepage/Direktlink zum Tier (sofern vorhanden) für Tierschutzvereine / Organisationen
Christel Sehn Tel.06762/7722

Da Hildchen verstorben ist,sitzt Horst jetzt alleine auf der Pflegestelle.
Wir suchen für den kleinen Sonnenschein jetzt dringend ein Zuhause mit Katzengesellschaft.
Die Trübung der Hornhaut(zust.nach Herpes Infektion)schränkt seine Sehfähigkeit etwas ein.Das kann sich lt.Augenklinik noch verbessern.
Horst ist für alles offen,da er noch nie draussen war,kann er auch in Wohnungshaltung vermittelt werden.

22671626vo.jpg


22671627du.jpg


22671628ga.jpg


Hier noch mit Hildchen beim raufen

22671629yv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Gottchen wie süß 😳 :pink-heart:.
Ich wünsche Horst, dass er schnell eine PS oder Endstelle mit anderen Kitten findet 🙂.
 
OH. MEIN. GOTT. :pink-heart:
Was ein süßes Kerlchen!

Tut mir Leid das mit Hildchen 🙁.
Ich wünsche Horst, dass er schnell ein tolles Zuhause findet!
 
Der Kleine ist so süß!!!!!!!:pink-heart:
Und hat sich ein ganz ganz schönes Zuhause verdient. Ich drück fest die Daumen.
 
Ich wünsch mir auch,dass er schnell ein gutes Zuhause findet.Er hat es wirklich verdient,nach seiner schlimmen Vorgeschichte.
Ist ein richtig lieber Kerl und eine grosse Schmusebacke.
Er ist ja immer ein bisschen zu kurz gekommen,wegen Hildchen.
Ich mach heute mal neue Fotos,hoffe er hällt auch mal still,dass man ihn auch erkennen kann.Das Wuselchen😀
 
Horst braucht das große Glück nachdem er jetzt Hildchen nicht mehr hat. Am Besten in Form eines tollen eigenem Zuhause mit einem lieben Katzenkumpel oder Kumpeline. Ich drück ganz fest die Daumen für Horst.
 
Werbung:
Horst braucht das große Glück nachdem er jetzt Hildchen nicht mehr hat. Am Besten in Form eines tollen eigenem Zuhause mit einem lieben Katzenkumpel oder Kumpeline. Ich drück ganz fest die Daumen für Horst.

Das wäre ein Traum,ich träume davon und glaube fest daran:zufrieden:

Horst hat sich heute wirklich abgerackert meine Schuhriemen aufzubekommen😀

Erst mal gucken
22712154la.jpg


anpirschen
22712155rz.jpg


die krieg ich doch auf
22712156gv.jpg


voller Körpereinsatz
22712157dk.jpg


fast geschafft:aetschbaetsch1:
22712158bv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein süßer Horst :pink-heart:
 
Was für ein unglaublich süßer Fratz :pink-heart:
 
Ich schubs so lange bis der kleine ein Zuhause hat:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
Nachdem bei Hildchen das Daumenhalten nicht geholfen hat, muss Horst einfach Glück haben.
 
Werbung:
Ich wünsche Horst das große Glück!! Kein Kitten sollte alleine aufwachsen müssen. Nach dem schlimmen Verlust von Hildchen muss Horst einfach Glück haben.

Die Daumen sind gedrückt!!
 
Wär wirklich schön,Horst könnte schnell vermittelt werden.
Der Kerl ist zuckersüss,er schnurrt schon,wenn man ihn nur anschaut:pink-heart:
Gestern ist eine neue kleine Katze,Fundtier gebracht worden,die einen recht gesunden Eindruck macht.
Das ist eher selten,deshalb kann es sein,dass sie entwischt ist und Jemand sie sucht.
Sie ist gemeldet,jetzt schauen wir mal,ob wir Flöckchen zu Horst setzen.
die kleine muss aber erst mal untersucht werden und es muss sicher sein,dass sie keinen Besitzer hat,sonst wäre Horst wieder alleine.

Ihm ist schon manchmal ein bisschen langweilig,aber GsD ist er eh ein etwas ruhiger,gemütlicher Vertreter

22728921uh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke dem Süssen ganz fest die Daumen!
 
Es gibt sehr gute Neuigkeiten.
Horst zieht am Sonntag in sein neues Zuhause.
Von Rheinland Pfalz nach NRW.
Dort hat er dann eine Tobekumpeline und eine drei Jahre alte Maine Coon Mix Dame als Gesellschaft.
So scheint es zumindest für Horst ein Happy End zu geben.
Wir hoffen,dass die Zusammenführung der drei Katzen gut funktioniert,sind erfahrene Katzenleute.
Danke an euch,die ihr Horst hier mit unterstützt habt🙂
 
Toll!
Alles Gute für Horst. 🙂
 
Werbung:
Das Freut mich, freut mich, freut mich !!! :pink-heart:
 
Das freut mich soooo, YEAHHHHHHH!!!!!!
Horst, alles alles Gute, Hildchen schaut runter auf dich:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Das freut mich sehr für den kleinen Wicht! :pink-heart:
 
oh, so tolle Nachrichten, ich freu' mich sehr für Horsti :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben