K
Kanoute
Forenprofi
Liebe Mitglieder,
ich hätte mal eine Frage, die ich zur Diskussion stellen würde.
Wir ( also die Menschen in unserem Haushalt) würden mal wieder gerne in Urlaub fahre..nur eine Woche aber jetzt kommt das Problem:
Unser lieber Pepsi ( SDÜ und V.a. Eosinophiles Gastritis, beides gut eingestellt) braucht ja regelmässig seine Tabletten und ausserdem frisst ein Futter das er verträgt, aber für unsere anderen katzen das weltbeste Futter ist, deswegen füttern wir getrennt. also Pepsi mit einem von uns in der Gästetoilette und das bis zu 5-mal am Tag und in der Nacht.
Das kann ich keinem Katzensitter antun, die ins Haus kommen, ausserdem fährt keiner um 11 Uhr zu uns nach Hause und füttert den Kater damit er seinen Mitternachtshappen bekommt.
Also kam ich gestern auf die Idee, einen Haussitter zu engagieren.
Folgende voraussetzungen:
er müsste bei uns wohnen, katzenaffin am besten mit etwas Erfahrung mit Katzen. Vertrauenswürdig
ich komme mir vor als wenn ich die eierlegende wollmilchsau suchen würde.
habt ihr Erfahrungen damit? ist meine Vorstellung realistisch?
Ausserdem wäre es für unser Sensibelchen Willie auch besser...
ich hätte mal eine Frage, die ich zur Diskussion stellen würde.
Wir ( also die Menschen in unserem Haushalt) würden mal wieder gerne in Urlaub fahre..nur eine Woche aber jetzt kommt das Problem:
Unser lieber Pepsi ( SDÜ und V.a. Eosinophiles Gastritis, beides gut eingestellt) braucht ja regelmässig seine Tabletten und ausserdem frisst ein Futter das er verträgt, aber für unsere anderen katzen das weltbeste Futter ist, deswegen füttern wir getrennt. also Pepsi mit einem von uns in der Gästetoilette und das bis zu 5-mal am Tag und in der Nacht.
Das kann ich keinem Katzensitter antun, die ins Haus kommen, ausserdem fährt keiner um 11 Uhr zu uns nach Hause und füttert den Kater damit er seinen Mitternachtshappen bekommt.
Also kam ich gestern auf die Idee, einen Haussitter zu engagieren.
Folgende voraussetzungen:
er müsste bei uns wohnen, katzenaffin am besten mit etwas Erfahrung mit Katzen. Vertrauenswürdig
ich komme mir vor als wenn ich die eierlegende wollmilchsau suchen würde.
habt ihr Erfahrungen damit? ist meine Vorstellung realistisch?
Ausserdem wäre es für unser Sensibelchen Willie auch besser...