HR 3-Moderatorin ernährt ihre Katze vegetarisch...

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vegan veganes katzenfutter vegetarisches katzenfutter
Eine automatische Bestätigung, dass die Mail angekommen ist gibts wirklich schnell. Eine Reaktion erwarte ich nicht wirklich. Mir reichts ja schon wenn dieses unsägliche, für einen reinen Fleischfresser gesundheitsschädlich, Rezept von der Bildfläche verschwindet. Zumal die Katze ja anscheinen überhaupt kein Fleisch zu fressen bekommt.

Was in solchen Köpfen vorgeht weiß ich nicht. Schade, dass sich die Tiere nicht ihre Menschen aussuchen können...

A

Werbung

Nur, ich denke, sie wird sich daran nicht stören....

Das glaube ich auch nicht. Ich denke, sie macht das aus Überzeugung.

Hauptsache, sie hatte mal wieder Schlagzeilen. Wenn auch auf Kosten ihrer Katze.

😱Wieso Schlagzeilen? Und wieso mal wieder? Ich glaube, du verwechselst da etwas, das ist eine Radiomoderatorin, kein Filmstar oder so etwas ähnliches.

Ich habe ihr geschrieben, wer das auch tun möchte, hier ist die Adresse:

nputsche@hr3.de <nputsche@hr3.de>

Ja, sie ist Moderatorin beim Rundfunk....und zu was benutzt sie ihre Popularität??
Um Blödsinn zu verbreiten...um in die Zeitung zu kommen usw.
Alles wie gehabt...
Es wäre schön, wenn sich solche Menschen mehr FÜR die Tiere einsetzen würden.

LG

Eine automatische Bestätigung, dass die Mail angekommen ist gibts wirklich schnell. Eine Reaktion erwarte ich nicht wirklich. Mir reichts ja schon wenn dieses unsägliche, für einen reinen Fleischfresser gesundheitsschädlich, Rezept von der Bildfläche verschwindet. Zumal die Katze ja anscheinen überhaupt kein Fleisch zu fressen bekommt.

Was in solchen Köpfen vorgeht weiß ich nicht. Schade, dass sich die Tiere nicht ihre Menschen aussuchen können...

Ich hab ja auch einige deutliche Zeilen geschrieben ...😡😡😡😡😡

Freilich - noch keine Reaktion - nicht mal eine automatische Bestätigung über den Eingang....
Bin mal gespannt, ob ich eine Reaktion bekommen - aber denke auch - eher nicht... 😡😡😡
Ich habe die Dame auch auf ihre Verantwortung als öffentliche Institution aufmerksam gemacht ....

Ich konnte es nicht fassen... die arme Katze - was die wohl heute zum Abendbrot runterwürgen musste???? 😡😡😡😡

so abwegig ist das wieder nicht,auf die ideen zu kommen,katzen vegetarisch,aber nicht vegan zu ernähren.früher haben die leute rundum alle ihre katzen von in milch eingbrocktem brot,oder speiseresten ernährt,nur wir galten als nicht normal,weil wir den katzen dosenfutter kauften.

die kinder derer,die damals so ein nicht artgerechtes futter servierten,wissen es einfach nicht besser,und erfinden fröhlich im alten stil backrezepte.sie wissen nicht mal mehr,dass katzen in der natur rumliefen und mäuse fingen.

mit überheblichkeit und besserwisserei kann man diesen leuten nichts beibringen,da bedarf es der schulung des basiswissens.

mio

so abwegig ist das wieder nicht,auf die ideen zu kommen,katzen vegetarisch,aber nicht vegan zu ernähren.früher haben die leute rundum alle ihre katzen von in milch eingbrocktem brot,oder speiseresten ernährt,nur wir galten als nicht normal,weil wir den katzen dosenfutter kauften.

die kinder derer,die damals so ein nicht artgerechtes futter servierten,wissen es einfach nicht besser,und erfinden fröhlich im alten stil backrezepte.sie wissen nicht mal mehr,dass katzen in der natur rumliefen und mäuse fingen.

mit überheblichkeit und besserwisserei kann man diesen leuten nichts beibringen,da bedarf es der schulung des basiswissens.

mio

Ich kenne das so von Bauernhöfen, aber da sind die Mauzen ja auch Freigänger und jagen sich ihr Fleisch selber... war zumindest in meinem Umfeld in Bayern so.

LG

Werbung:
Ich denke das nur ein Wissenschaftlicher Untersuchungsbericht die Dame zum Nachdenken bewegen wird.
Ich geh mal Onkel Google befragen...😉

.. ich schüttle den Kopf, denn dümmer gehts wohl nimmer ... 😡

LEUTE LEUTE ....

ich habe doch wirklich Antwort vom hR bekommen...

Zitat:

Danke für Ihre Mail und die Sorge um meine Katzen. Bei dem "gehörten
Plätzchenrezept" handelt es sich allerdings um eine reine
Comedymoderation.

Im echten Leben erfreuen sich meine Katzen bester Gesundheit und das
auch dank garantiert artgerechter Nahrung.

Viele Grüße, Natalie Putsche

... dass Leute Selbiges aber vielleicht ernst nehmen und das Rezept auf der homepage noch veröffentlicht wird...

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.

sehr bedenklich finde ich es aber dann, wenn es wirklich "reine" Comedy sein sollte, dies so ohne Hinweis auf der HP zu veröffentlichen. Es gibt genug fanatische Leute, die sofort in den Supermarkt rennen und ihren armen vierbeiner dann solch einen frass vorsetzen!

Ich finde man hat, bevor man etwas veröffentlicht, einfach eine gewisse Verantwortung. Deshalb finde ich es auch ganz schlimm, wenn in z.b. Comedy Serien Tiere zu schaden kommen. Nicht jedes Hirn kann leider Comedy von der Realität trennen....

Werbung:
Es ist auch nicht so angekommen....und selbst wenn: ich gebe dir völlig recht -
dass kann man nicht einfachso stehen lassen.
Ich habe ihr auch Selbiges geantwortet.

Comedymoderation.... also sowas....

Ich habe auch Antwort bekommen.

Keine Panik,

Das ist nur Spaß, wie die gesamte hr3-Weihnachtswerkstatt. Wir basteln
die unsäglichsten Dinge...; ) Ich ernähre beide Katzen wie es sich
gehört...beide sind im Gegensatz zu mir, reine Fleischfresser.

Lieben Gruß , Natalie Putsche

Also, ich bin beruhigt. Wenn jemand wirklich diese Plätzchen nachbacken sollte, wird die Katze ja auch nicht daran sterben, wenn sie ansonsten normales Futter bekommt.

werte moderatorin!

witze auf kosten schwächerer sind nicht fair.

mio

Zuletzt bearbeitet:
Unter Comedy verstehe ich was anderes. Spaßig an der Sendung sollte wohl sein, dass ihr Co-Moderator am Ende die Plätzchen wegfressen wollte, aber nicht durfte, weil sie für die Katze sind. So ein Schwachsinnsgelaber.

Aber in Frankfurt gibt es einen neuen Rocksender: Radio BOB. Den werde ich mir jetzt dort speichern, wo bislang das sinnlose Gebabbel der "lustigen" HR3 Moderatoren zu hören war.

da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln....so was doofes.....zum Glück ist mir mit Antenne Bayern sowas noch nicht passiert.....und Kai, ich kann verstehen dass Du den Sender wechselst.....
lg Heidi

Werbung:
Hallo
sagt mal: Wollt Ihr Euch unbedingt aufregen? Trotz lauter Katzenvernarrheit kann man doch auch mal fünfe grade sein lassen und versuchen, ruhig Blut zu bewahren.

Na klar: die Sache ist nicht lustig, aber die Plätzchen stehen eindeutig in einem (vermeintlich) lustigen Zusammenhang, nämlich unter absurden Basteltipps für Weihnachten. Man muss ja nicht drüben lachen; ich finde das auch nicht witzig, aber es ist doch nicht so schlimm, dass man der guten Frau E-Mails schreiben muss.

🙄🙄
LG Ina

Man muss ja nicht drüben lachen; ich finde das auch nicht witzig, aber es ist doch nicht so schlimm, dass man der guten Frau E-Mails schreiben muss.

du bist noch nicht lange in foren, nicht wahr?😉, einer wirft den schneeball und der rest sorgt für die lawine😀

du bist noch nicht lange in foren, nicht wahr?😉, einer wirft den schneeball und der rest sorgt für die lawine😀
Du täuschst Dich: ich bin schon seit Jahren sehr aktiv in verschiedenen Foren und weiß schon, wie´s läuft. Ich habe mich ja auch nicht über den Thread und seine Entwicklung gewundert 😀.
LG Ina

Ich habe mich ja auch nicht über den Thread und seine Entwicklung gewundert 😀.

Und ich "bewundere" deine Abgeklärtheit. 😀 Trotzdem, ich möchte für den Rest meines Lebens kritisch bleiben und nicht jeden Schwachfug tolerieren müssen 🙂. Und ich mache weiter auf derartige Fundstücke aufmerksam, auch wenn es "Comedy" sein soll 🙄.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben