Hubbel?

• Themenstarter Themenstarter Leo.wlth
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    äußere merkmale hubbel ungewöhnliche beobachtung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich war heute noch um 17:30 beim Tierarzt in der Sprechstunde und habe alles kontrollieren lassen. Es ist ein eingewachsenes Haar gewesen und in der Beule war nichts als Eiter. Wenn es nächstes mal wieder voll wird kann ich es eigenständig leeren. Der Blut im Kot kommt wahrscheinlich durch den Blutverdünner, wenn es nicht noch einmal vorkommt muss man sich keine Sorgen machen. Wenn ihm der Bollen sichtlich schmerzt muss er entfernt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
A

Werbung

Ich war heute noch um 17:30 beim Tierarzt in der Sprechstunde und habe alles kontrollieren lassen. Es ist ein eingewachsenes Haar gewesen und in der Beule war nichts als Eiter. Wenn es nächstes mal wieder voll wird kann ich es eigenständig leeren. Der Kot im Urin kommt wahrscheinlich durch den Blutverdünner, wenn es nicht noch einmal vorkommt muss man sich keine Sorgen machen. Wenn ihm der Bollen sichtlich schmerzt muss er entfernt werden.
Und das bisschen Durchfall ist eine Nebenwirkung des neuen Magenschoners laut der Ta.