Hüfte gebrochen

• Themenstarter Themenstarter Nala & Simba
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nala & Simba

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben, meine Katze hat sich die hüfte gebrochen. Nun hat sie striktes springverbot. Sie musste nicht operiert werden, jedoch ist es so das sie durch die Wohnung läuft und auch aufs Bett springt. Wir finden über das Wochenende niemanden der einen Käfig hat und wissen auch so nicht wie wir sie einsperren können damit sie nicht springt. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß wie wir handeln können. Ich brauche dringend einen Rat!

A

Werbung

Hallo,

wo wohnst du denn? Vielleicht kann dir hier jemand etwas leihen.
Ansonsten würde ich mal bei Ebay Kleinanzeigen gucken, da findet man oft Kleintierkäfige und die kannst du sicher auch heute noch abholen.

Und als aller ersten Schritt würde ich die Katze in einem Zimmer einknasten und ALLES, was irgendwie zum springen animiert und beweglich ist aus dem Raum entfernen 😉 Das Badezimmer eignet sich hierfür meist ganz gut.

Wir hatten damals auf die Schnelle ein Freigehege für Kaninchen bekommen. Es hat seinen Zweck sehr gut erfüllt, aber unsere Ronja wurde operiert und war daher auch nicht so aktiv.

Freigehege 4-Eck Outback Kompakt

Vielen Dank für die schnelle Antwort, bei ebay habe ich schon gesucht nur gibt es niemanden in unserem Umkreis der etwas anbietet. Ich habe jetzt bei Facebook einfach mal danach gefragt und hoffe jemand meldet sich schnell 🤗