Ein kleiner Zwischenbericht von uns:
Mila ist nun 3 Wochen im Käfig. Bis jetzt haben wir alle die Zeit gut überstanden. Mit jedem Tag wird sie immer fitter und mobiler. Das Fell wächst gut nach und ihren Vorderarm/Speiche belastet sie mehr und mehr. 🙂 Sie ist in der Nacht erstaunlicherweise sehr ruhig, obwohl sie in der Wohnstube schläft (somit nicht bei uns). Tagsüber schläft sie viel, nur in ihrer "5-Minuten-Phase" miauzt sie viel. Da möchte sie raus, spielen und rumflitzen. Ich versuche sie dann durch Streicheln durch das Gitter zu beruhigen. Ab und zu habe ich ihr auch aus der Zeitung vorlesen 😆 Einfach nur im Raum sein, bei ihr zu seien, dass sie mich sieht, hilft ihr sehr (glaube ich).
Nach 4 Tagen war Verbandswechsel, nach 7 Tagen kam er komplett ab. Da sah die Welt gleich viel besser aus. Gott sei Dank konnte sie trotz Verbandes gut aufs Klo gehen. Das Scharren fiel ihr aber schwer. War aber alles nicht so schlimm. Ca. 2-3 Mal am Tagen machen wir den Käfig sauber. Einer macht sauber, der andere kuschelt mit ihr. In den nächsten Tagen folgt das Abschlussröntgen.
Wenn alles okay ist, können wir sie vielleicht auch 2 Tage eher rauslassen. 😇