Eucony
Forenprofi
Na, ich weiß nicht, ob man da von einer Verbesserung sprechen kann, ausser von Liza gibts nur breiig-nassen Stuhl, also nicht mehr flüssig, auch nicht mehr so oft und nicht mehr so 'akut' wie vor ein paar Tagen, aber halt nicht wirklich geformt. Die Kartoffelpampe mögen sie nicht, sie hungern lieber und toben hier durch die Wohnung, entweder sie versuchen mir damit zu zeigen, dass sie Hunger haben oder sie wollen ihr Hungergefühl auf diese Weise los werden. Ich wußte garnicht, dass ich so wilde Katzen habe.
Das Katzengras habe ich noch nicht weggeräumt, denn ich muss mir ja erst Neues holen oder warten, bis ich endlich diese Malzpaste kriege, die es offline nicht zu kaufen gibt und die Malt Bits, die ich habe, fressen sie nicht. Vielleicht sollte ich sie zu Pulver stampfen und übers Futter geben...
Also eine wirkliche Verbeserung sehe ich hier nicht....
Das Katzengras habe ich noch nicht weggeräumt, denn ich muss mir ja erst Neues holen oder warten, bis ich endlich diese Malzpaste kriege, die es offline nicht zu kaufen gibt und die Malt Bits, die ich habe, fressen sie nicht. Vielleicht sollte ich sie zu Pulver stampfen und übers Futter geben...
Also eine wirkliche Verbeserung sehe ich hier nicht....